Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
ist das nicht eigentlich völlig egal auf welcher seite der erde man sich nicht sieht? nicht sehn ist doch so oder so doof......
Das stimmt. Meine Süße mein, ich solle in meinem Auslandsemester nach Kanada gehen (es muß Französischsprachig sein, eine seltsame Geschichte das). Sie meinte, das sei nicht so weit weg wie Neuseeland. Ich habe nämlich zu ihr gesagt, daß ich nicht weiß ob ich ihr das auch antun könnte, sie so lange hier zu Hause sitzen lassen. Derjenige, der verreist, hat so viel neues, da vergeht die Zeit ja schnell. Aber wer daheim glaibt, der langweilt sich, wie ich gerade selbst erfahre. Also, sie meint Kanada sei ja nicht so weit weg wie Neuseeland. Aber leider ist der Effekt der selbe, wir sehen uns ein halbes Jahr nicht. sie hat zwar schon agekündigt daß sie mich auch besuchen kommt, wenn ich nach Kanada gehe, aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich will. Ich glaube, Frankreich ist weit genug weg ;).

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Das stimmt. Meine Süße mein, ich solle in meinem Auslandsemester nach Kanada gehen (es muß Französischsprachig sein, eine seltsame Geschichte das). Sie meinte, das sei nicht so weit weg wie Neuseeland. Ich habe nämlich zu ihr gesagt, daß ich nicht weiß ob ich ihr das auch antun könnte, sie so lange hier zu Hause sitzen lassen. Derjenige, der verreist, hat so viel neues, da vergeht die Zeit ja schnell. Aber wer daheim glaibt, der langweilt sich, wie ich gerade selbst erfahre. Also, sie meint Kanada sei ja nicht so weit weg wie Neuseeland. Aber leider ist der Effekt der selbe, wir sehen uns ein halbes Jahr nicht. sie hat zwar schon agekündigt daß sie mich auch besuchen kommt, wenn ich nach Kanada gehe, aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich will. Ich glaube, Frankreich ist weit genug weg ;).

ja in etwa sowas meinte ich.... manchmal ist bamberg schon zu weit weg :(

aber morgen kommt sie ja :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
krasse sache!! da hab ihr echt viel nachzuholen!! *g*

und 6 wochen bleibste da ja??
fliegt sie dann mit zurück?? oder is sie dann noch länger da??
Wir fliegen gemeinsam zurück. Sie meinte, ich sollte Geld dabei sparen, indem ich eine billigere Fluglinie nehme (bei ihr war es zu knapp und keine Plätze mehr freu). Aber ich zahle lieber etwas mehr, als daß ich dann wieder 24 Stunden lang in einem anderen Flieger sitze.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ja in etwa sowas meinte ich.... manchmal ist bamberg schon zu weit weg :(

aber morgen kommt sie ja :)
Wenn sie in Flensburg wohnen würde, wäre ich mindestens einmal im Monat dort.... und wenn ich mein PS in Frankreich mache, bin ich sicher mindestens alle zwei Wochenenden bei ihr. Es heißt zwar immer, daß nach zwei oder drei Monaten das große Verliebtsein nachläßt...... wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, und ich liebe sie jeden Tag mehr. Bald kann ich nicht mal mehr zur Arbeit gehen ohne sie ;):D:D:D.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Wir fliegen gemeinsam zurück. Sie meinte, ich sollte Geld dabei sparen, indem ich eine billigere Fluglinie nehme (bei ihr war es zu knapp und keine Plätze mehr freu). Aber ich zahle lieber etwas mehr, als daß ich dann wieder 24 Stunden lang in einem anderen Flieger sitze.
na dann habt ihr es ja bald überstanden!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Wenn sie in Flensburg wohnen würde, wäre ich mindestens einmal im Monat dort.... und wenn ich mein PS in Frankreich mache, bin ich sicher mindestens alle zwei Wochenenden bei ihr. Es heißt zwar immer, daß nach zwei oder drei Monaten das große Verliebtsein nachläßt...... wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, und ich liebe sie jeden Tag mehr. Bald kann ich nicht mal mehr zur Arbeit gehen ohne sie ;):D:D:D.

verliebtsein dauert 18-30 monate
liebe max 12 jahre...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
na dann habt ihr es ja bald überstanden!!
Ich bin da in einer Zwickmühle: in drei Wochen fangen die Klausuren an. Zum Lernen bräuchte ich noch mindestens zehn Wochen, aber ich würde auch gerne morgen schon anfangen damit, weil dann drei Wochen weniger übrig wären. Sobald die Prüfungen anfangen, geht die Zeit aber schnell rum, dann habe ich ja volle Äkschn.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
verliebtsein dauert 18-30 monate
liebe max 12 jahre...
Da habe ich was anderes gehört..... die "Liebe macht blind" Phase angeblich 2-3 Monate, dann die "ich übersehe wohlwollend die meisten Macken" Phase bis zwei Jahre, und Liebe kann ewig dauern. Das sehe ich auch an meinem Großvater. Seine Frau ist vor über zwei Jahren gestorben, seither geht es ihm sichtlich schlechter, er hat kaum noch Spaß am Leben. Die Goldhochzeit hatten sie schon hinter sich.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
boh ne solange!!

ne da hab ich keine zeit zu!! :D:D

@foydor

wie jetzt?
wo is nu die zwickmühle??
Will viel Zeit zum Lernen, will keine Zeit wegen losfliegen. Ändern kann ich es so oder so aber nicht. Von daher eigentlich egal, hast recht.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
wer sagt denn sowas? :)

hab ich neulich bei galileo gesehen...
erste zeit reicht nämlich vollkommen dazu n kind zu zeugen und halbwegs großzuziehen....
für was anderes tun sich rein biologisch betrachtet menschen net zusammen....

das zweite lässt sich wohl aus der scheidungsrate ablesen...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
erste zeit reicht nämlich vollkommen dazu n kind zu zeugen und halbwegs großzuziehen....

okay...... ich hoffe ich bin nicht aus irgendwelchen raten abzulesen :rolleyes:

*kuss*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81

... die aber schon bei ein oder zwei Jahren besonders hoch ist.