Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SaRaHh
ich suche einen bösen metaler...groß, dunkle haare, dunkle augen und ne tiefe stimme lol das wäre meine traumvorstellung! :p Alter : 20-29 ^^
Also, Metaller wirst Du hier nun echt keine finden ;)

Oh Mann, auf was die Leute alle kommen...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
hatte letztes jahr schon probleme die 10 TAGE zu überleben! und einen tag nach malle ging es gleich weiter nach wacken!! und als ich aus wacken wieder gekommen bin am sonntag mußte ich gleich am montag arbeiten!! FRÜHSCHICHT!! ich war total fertig nach meinem urlaub!!
und das wird dieses jahr nicht anders! :D
Sieht doch gut aus, Du lebst ja noch.

Bei mir wird es dieses Jahr auch schön: zwei Wochen lang fast jeden Tag eine Klausur, dann zwei Wochen lang intensivst Französisch lernen (ich kann nämlich kein Wort und will einen zweisprachigen Abschluß machen, ja das ist bescheuert!), dann eine Woche Wacken, zu Hause habe ich ganze drei Tage um meine Sachen für sechs Wochen Camperurlaub in Neuseeland zu packen. Dort muß ich mich mit einem Riesenauto durch den Linksverkehr schlagen. Drei Tage nachdem ich zurück bin gehen die Vorlesungen wieder los. Drei Monate Semesterferien, davon sind ganze sieben Tage "Freizeit", aber höchstens einer wird erholsam.Dafür habe ich eine geile Tour vor mir.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.350
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Sieht doch gut aus, Du lebst ja noch.

Bei mir wird es dieses Jahr auch schön: zwei Wochen lang fast jeden Tag eine Klausur, dann zwei Wochen lang intensivst Französisch lernen (ich kann nämlich kein Wort und will einen zweisprachigen Abschluß machen, ja das ist bescheuert!), dann eine Woche Wacken, zu Hause habe ich ganze drei Tage um meine Sachen für sechs Wochen Camperurlaub in Neuseeland zu packen. Dort muß ich mich mit einem Riesenauto durch den Linksverkehr schlagen. Drei Tage nachdem ich zurück bin gehen die Vorlesungen wieder los. Drei Monate Semesterferien, davon sind ganze sieben Tage "Freizeit", aber höchstens einer wird erholsam.Dafür habe ich eine geile Tour vor mir.
klinmgt ja teilweise auch richtig geil!! vorallem das mit dem linksverkehr!! hrhr

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
klinmgt ja teilweise auch richtig geil!! vorallem das mit dem linksverkehr!! hrhr
JAAAHHHAAAA! Da freue ich mich auch am meisten drauf! Bißchen scheiße ist, daß meine Freundin schon seit einem halben Jahr drüben ist, wenn ich zu ihr fliege. Sie fährt schon recht sicher rum, muß ja dauernd die Kinder ihrer Gastfamilie abholen und einkaufen und und und. Ich springe nach einem Dreißigstundentag aus dem Flugzeug, in eine gigantische Kiste, und fahre mehr oder weniger sofort los, auf der falschen Seite auch noch. Meine Freundin darf den Mietwagen aber nicht fahren, da sie erst zwei Wochen nach unserer Rückreise 21 wird.... toll, oder :D :confused: :(?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.350
168
45
Braunschweig
JAAAHHHAAAA! Da freue ich mich auch am meisten drauf! Bißchen scheiße ist, daß meine Freundin schon seit einem halben Jahr drüben ist, wenn ich zu ihr fliege. Sie fährt schon recht sicher rum, muß ja dauernd die Kinder ihrer Gastfamilie abholen und einkaufen und und und. Ich springe nach einem Dreißigstundentag aus dem Flugzeug, in eine gigantische Kiste, und fahre mehr oder weniger sofort los, auf der falschen Seite auch noch. Meine Freundin darf den Mietwagen aber nicht fahren, da sie erst zwei Wochen nach unserer Rückreise 21 wird.... toll, oder :D :confused: :(?
was denn das für einekiste??

wieso daf sie das teil nciht fahren wenn sie ja anscheind mit nem anderen auto fahren kann??
ich bin hier in deutschland mal mit nem rechtslenker gefahren! das war mir schon zu verwirrend!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
was denn das für einekiste??

wieso daf sie das teil nciht fahren wenn sie ja anscheind mit nem anderen auto fahren kann??
ich bin hier in deutschland mal mit nem rechtslenker gefahren! das war mir schon zu verwirrend!!
Die Kiste ist ein Campervan, also etwa zweizwanzig breit und sechs Meter lang, bei zweifünfzig Höhe. Außerdem Lenker auf der rechten Seite, fahren auf der linken. Trotzdem rechts vor links (klingt komisch, ist aber so). Zum Glück ist in Neuseeland nicht viel los, so daß ich nicht vielen anderen Autos begegnen werde, es ist ja auch volle Off-Season.

Meine Freundin kann zwar dort mittlerweile fahren, darf aber wegen der Versicherung kein Mietauto steuern. Ich kann es nicht, darf aber, weil ich meinen 21ten Geburtstag schon hinter mir habe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.350
168
45
Braunschweig
Die Kiste ist ein Campervan, also etwa zweizwanzig breit und sechs Meter lang, bei zweifünfzig Höhe. Außerdem Lenker auf der rechten Seite, fahren auf der linken. Trotzdem rechts vor links (klingt komisch, ist aber so). Zum Glück ist in Neuseeland nicht viel los, so daß ich nicht vielen anderen Autos begegnen werde, es ist ja auch volle Off-Season.

Meine Freundin kann zwar dort mittlerweile fahren, darf aber wegen der Versicherung kein Mietauto steuern. Ich kann es nicht, darf aber, weil ich meinen 21ten Geburtstag schon hinter mir habe.
hehe!! wie blöde!! dumm gelaufen!!

wird sicher lustig!!
aber is ja nen riesenauto da passiert dir nix qwenn du dann alles umfährst!! :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
hehe!! wie blöde!! dumm gelaufen!!

wird sicher lustig!!
aber is ja nen riesenauto da passiert dir nix qwenn du dann alles umfährst!! :D:D:D
Eben.... Versicherung muß ja schon sein, klar :D.

Wird aber sicher absolut geil! In mehrerlei Hinsicht :rolleyes:.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.350
168
45
Braunschweig
Eben.... Versicherung muß ja schon sein, klar :D.

Wird aber sicher absolut geil! In mehrerlei Hinsicht :rolleyes:.
denk ich auch mal!! wie lange habt ihr euch nu nicht gesehen!! nen halbes jahr?? da gibt es einiges nachzuholen!! :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
denk ich auch mal!! wie lange habt ihr euch nu nicht gesehen!! nen halbes jahr?? da gibt es einiges nachzuholen!! :D:D:D
Insgesamt werden es 148 Tage sein plus Flug. Am 14.08. (siehe Sig) fliege ich los. Und dann noch etwa 30 Stunden bis wir uns wiedersehen. Das heftigste daran ist: wenn wir uns dort nach so langer Zeit wieder sehen, dann haben wir etwa 40% der Zeit seit wir zusammen sind auf unterschiedlichen Seiten der Erde verbracht!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Insgesamt werden es 148 Tage sein plus Flug. Am 14.08. (siehe Sig) fliege ich los. Und dann noch etwa 30 Stunden bis wir uns wiedersehen. Das heftigste daran ist: wenn wir uns dort nach so langer Zeit wieder sehen, dann haben wir etwa 40% der Zeit seit wir zusammen sind auf unterschiedlichen Seiten der Erde verbracht!

ist das nicht eigentlich völlig egal auf welcher seite der erde man sich nicht sieht? nicht sehn ist doch so oder so doof......

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.350
168
45
Braunschweig
krasse sache!! da hab ihr echt viel nachzuholen!! *g*

und 6 wochen bleibste da ja??
fliegt sie dann mit zurück?? oder is sie dann noch länger da??