Original geschrieben von Iscariah
mh ich aber nciht!!
sag mal!!
du bist so unglaublich charmant

obwohl... das sind ja alle männer

Original geschrieben von Iscariah
mh ich aber nciht!!
sag mal!!

mh na dann sollte ich vielleicht mal fies und unhöflich sein!!Original geschrieben von Legolas
du bist so unglaublich charmant
obwohl... das sind ja alle männer![]()

Also, Metaller wirst Du hier nun echt keine findenOriginal geschrieben von SaRaHh
ich suche einen bösen metaler...groß, dunkle haare, dunkle augen und ne tiefe stimme lol das wäre meine traumvorstellung!Alter : 20-29 ^^

Original geschrieben von Fyodor
Also, Metaller wirst Du hier nun echt keine finden
Oh Mann, auf was die Leute alle kommen...

Sieht doch gut aus, Du lebst ja noch.Original geschrieben von Iscariah
hatte letztes jahr schon probleme die 10 TAGE zu überleben! und einen tag nach malle ging es gleich weiter nach wacken!! und als ich aus wacken wieder gekommen bin am sonntag mußte ich gleich am montag arbeiten!! FRÜHSCHICHT!! ich war total fertig nach meinem urlaub!!
und das wird dieses jahr nicht anders!![]()
klinmgt ja teilweise auch richtig geil!! vorallem das mit dem linksverkehr!! hrhrOriginal geschrieben von Fyodor
Sieht doch gut aus, Du lebst ja noch.
Bei mir wird es dieses Jahr auch schön: zwei Wochen lang fast jeden Tag eine Klausur, dann zwei Wochen lang intensivst Französisch lernen (ich kann nämlich kein Wort und will einen zweisprachigen Abschluß machen, ja das ist bescheuert!), dann eine Woche Wacken, zu Hause habe ich ganze drei Tage um meine Sachen für sechs Wochen Camperurlaub in Neuseeland zu packen. Dort muß ich mich mit einem Riesenauto durch den Linksverkehr schlagen. Drei Tage nachdem ich zurück bin gehen die Vorlesungen wieder los. Drei Monate Semesterferien, davon sind ganze sieben Tage "Freizeit", aber höchstens einer wird erholsam.Dafür habe ich eine geile Tour vor mir.
JAAAHHHAAAA! Da freue ich mich auch am meisten drauf! Bißchen scheiße ist, daß meine Freundin schon seit einem halben Jahr drüben ist, wenn ich zu ihr fliege. Sie fährt schon recht sicher rum, muß ja dauernd die Kinder ihrer Gastfamilie abholen und einkaufen und und und. Ich springe nach einem Dreißigstundentag aus dem Flugzeug, in eine gigantische Kiste, und fahre mehr oder weniger sofort los, auf der falschen Seite auch noch. Meine Freundin darf den Mietwagen aber nicht fahren, da sie erst zwei Wochen nach unserer Rückreise 21 wird.... toll, oderOriginal geschrieben von Iscariah
klinmgt ja teilweise auch richtig geil!! vorallem das mit dem linksverkehr!! hrhr
?was denn das für einekiste??Original geschrieben von Fyodor
JAAAHHHAAAA! Da freue ich mich auch am meisten drauf! Bißchen scheiße ist, daß meine Freundin schon seit einem halben Jahr drüben ist, wenn ich zu ihr fliege. Sie fährt schon recht sicher rum, muß ja dauernd die Kinder ihrer Gastfamilie abholen und einkaufen und und und. Ich springe nach einem Dreißigstundentag aus dem Flugzeug, in eine gigantische Kiste, und fahre mehr oder weniger sofort los, auf der falschen Seite auch noch. Meine Freundin darf den Mietwagen aber nicht fahren, da sie erst zwei Wochen nach unserer Rückreise 21 wird.... toll, oder![]()
![]()
?
Die Kiste ist ein Campervan, also etwa zweizwanzig breit und sechs Meter lang, bei zweifünfzig Höhe. Außerdem Lenker auf der rechten Seite, fahren auf der linken. Trotzdem rechts vor links (klingt komisch, ist aber so). Zum Glück ist in Neuseeland nicht viel los, so daß ich nicht vielen anderen Autos begegnen werde, es ist ja auch volle Off-Season.Original geschrieben von Iscariah
was denn das für einekiste??
wieso daf sie das teil nciht fahren wenn sie ja anscheind mit nem anderen auto fahren kann??
ich bin hier in deutschland mal mit nem rechtslenker gefahren! das war mir schon zu verwirrend!!
hehe!! wie blöde!! dumm gelaufen!!Original geschrieben von Fyodor
Die Kiste ist ein Campervan, also etwa zweizwanzig breit und sechs Meter lang, bei zweifünfzig Höhe. Außerdem Lenker auf der rechten Seite, fahren auf der linken. Trotzdem rechts vor links (klingt komisch, ist aber so). Zum Glück ist in Neuseeland nicht viel los, so daß ich nicht vielen anderen Autos begegnen werde, es ist ja auch volle Off-Season.
Meine Freundin kann zwar dort mittlerweile fahren, darf aber wegen der Versicherung kein Mietauto steuern. Ich kann es nicht, darf aber, weil ich meinen 21ten Geburtstag schon hinter mir habe.

Eben.... Versicherung muß ja schon sein, klarOriginal geschrieben von Iscariah
hehe!! wie blöde!! dumm gelaufen!!
wird sicher lustig!!
aber is ja nen riesenauto da passiert dir nix qwenn du dann alles umfährst!!![]()
.
.denk ich auch mal!! wie lange habt ihr euch nu nicht gesehen!! nen halbes jahr?? da gibt es einiges nachzuholen!!Original geschrieben von Fyodor
Eben.... Versicherung muß ja schon sein, klar.
Wird aber sicher absolut geil! In mehrerlei Hinsicht.

Insgesamt werden es 148 Tage sein plus Flug. Am 14.08. (siehe Sig) fliege ich los. Und dann noch etwa 30 Stunden bis wir uns wiedersehen. Das heftigste daran ist: wenn wir uns dort nach so langer Zeit wieder sehen, dann haben wir etwa 40% der Zeit seit wir zusammen sind auf unterschiedlichen Seiten der Erde verbracht!Original geschrieben von Iscariah
denk ich auch mal!! wie lange habt ihr euch nu nicht gesehen!! nen halbes jahr?? da gibt es einiges nachzuholen!!![]()
Original geschrieben von Fyodor
Insgesamt werden es 148 Tage sein plus Flug. Am 14.08. (siehe Sig) fliege ich los. Und dann noch etwa 30 Stunden bis wir uns wiedersehen. Das heftigste daran ist: wenn wir uns dort nach so langer Zeit wieder sehen, dann haben wir etwa 40% der Zeit seit wir zusammen sind auf unterschiedlichen Seiten der Erde verbracht!
krasse sache!! da hab ihr echt viel nachzuholen!! *g*Original geschrieben von Fyodor
Insgesamt werden es 148 Tage sein plus Flug. Am 14.08. (siehe Sig) fliege ich los. Und dann noch etwa 30 Stunden bis wir uns wiedersehen. Das heftigste daran ist: wenn wir uns dort nach so langer Zeit wieder sehen, dann haben wir etwa 40% der Zeit seit wir zusammen sind auf unterschiedlichen Seiten der Erde verbracht!