Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ja ganz bestimmt :rolleyes:

und, was liegt bei euch so an??
freak wird bestimmt wieder seinen rucksack packen :D:D;)
:D

Naja, ich sitz hier halt rum, langweile mich, wenn grad keine Patienten da sind, schreib hier rum, bin gespannt auf meine Klausurergebnisse morgen und freu mich auf die Party morgen und übermorgen...;)

Das kann wohl sein....:D
Original geschrieben von Gyfu
*malwiederreinschaut*

tachschön!!
Moin Gyfu! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
huch....

*augenreib*

gyfu.... *knuddel*

wie gehts dir??

dochdoch...ich bin's wirklich!!
:)
*reknuddel*

alles gut, abgesehen davon, dass ich mich nachher mit meiner referatsgruppe treffen muss...blödes thema und einige blöde leute, hab keinenbock drauf...naja, aber ich hab eig gute laune und die lass ich mir nicht verderben!! ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
dochdoch...ich bin's wirklich!!
:)
*reknuddel*

alles gut, abgesehen davon, dass ich mich nachher mit meiner referatsgruppe treffen muss...blödes thema und einige blöde leute, hab keinenbock drauf...naja, aber ich hab eig gute laune und die lass ich mir nicht verderben!! ;)

nja sowas kenn ich....
egal.. da muss man durch... ich lern in der uni heut nur wieder wie man früher menschen effektiv um die ecke gebracht hat :D:D;)

@ tapio.... wie lang machst du das eigentlich noch??
*daumendrückfürdieergebnisse* wehe wenn das nicht geklappt hat ;):D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nja sowas kenn ich....
egal.. da muss man durch... ich lern in der uni heut nur wieder wie man früher menschen effektiv um die ecke gebracht hat :D:D;)

will nur einbisschennörgeln, ansonsten übersteh ich das schon ;)

das hab ich im mom auch...rechtsmed...fiese bilder teilweise, aber der prof erklärt das alles so seltsam, da muss ich immer lachen
"leichen in säure auflösen...vergessen sie's!! das ist frustran!!"

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
nja sowas kenn ich....

@ tapio.... wie lang machst du das eigentlich noch??
*daumendrückfürdieergebnisse* wehe wenn das nicht geklappt hat ;):D:D
Heute und dann noch morgen Vormittag (mit Ausnahme der Zeit, die ich in der Schule bin).
Danke!:) Entkommen wirst du mir nicht mehr, dass ich bestanden hab, weiss ich sicher.;) Ich hoffe nur, dass ich keine Nachprüfung machen muss...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Heute und dann noch morgen Vormittag (mit Ausnahme der Zeit, die ich in der Schule bin).
Danke!:) Entkommen wirst du mir nicht mehr, dass ich bestanden hab, weiss ich sicher.;) Ich hoffe nur, dass ich keine Nachprüfung machen muss...

nachprüfungen wollten die mira uch nadrehen, wegen der verschönerung der note...aber nöööö, dazu hatte ich keinen bock!! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
nachprüfungen wollten die mira uch nadrehen, wegen der verschönerung der note...aber nöööö, dazu hatte ich keinen bock!! ;)
Das würd ich sowieso nicht machen...:D

Ich hoff halt auch, dass ich keine Abweichungsprüfung machen muss...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
bin da rausgerannt nach der verkündung und hab meine mutter angerufen...die erzählt das immer noch...."ich trink jetzt, alles feddich...tschüss" so ungefähr lief's :D

was'n ne abweichprüfung?
Klingt gut!:D

Abweichungsprüfung muss man machen, wenn die Klausurnote 4,00 oder mehr Punkte nach oben oder unten vom Schnitt der 12 und 13 abweicht... :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
will nur einbisschennörgeln, ansonsten übersteh ich das schon ;)

das hab ich im mom auch...rechtsmed...fiese bilder teilweise, aber der prof erklärt das alles so seltsam, da muss ich immer lachen
"leichen in säure auflösen...vergessen sie's!! das ist frustran!!"

profs und ihre obskuren sprüche.... :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@tapio: ich dachte das wär abgeschafft worden...oder war das nur in niedersachsen?? bei mir gab's das schon nicht mehr :confused:

@lego: naja, bei nem mann von ca. 60-70, der fast sein ganzes leben mit leichen zu tun hatte, die teilweise fies zugerichtet waren, kann's ja nicht anders sein ;)