Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
wo??

*umdreh*

*unterntischguck*

ich seh keinen :D
*sofortfotosmach* :D:D

Normalerweise sehe ich hier immer nur Spuren von dir, oder du tauchst nur ganz kurz auf und bist sofort wieder weg...;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
offensichtlich sind wir immer zu unterschiedlichen zeiten hier :D:D

@freak... muss ja ein großer rucksack sein.... den packst du doch schon seit gestern :D

DarthFreak

Original geschrieben von Legolas
offensichtlich sind wir immer zu unterschiedlichen zeiten hier :D:D

@freak... muss ja ein großer rucksack sein.... den packst du doch schon seit gestern :D

und den werd ich auch morgen und freitag noch packen...

ich hab gestern und heut morgen meine wasserdichten seesäcke vollgepackt. einen kleinen einen großen, da ist die kleidung drin und ich muss mir dann kein sorgen machen, wenns mal regnet.
die beiden stecken jetzt im rucksack... zusammen mit dem schlafsack.

und dann bin ich halt am rumkruschpeln.... kopien von den dokumenten machen... alles 3 mal durchgehen, dass ich nichts vergesse :D

und dann kommen halt ab heut abend morgen langsam die dinge rein, die ich zu hause nicht mehr brauche.. zahnbürste, deo, rasierer etc. pp.