Na hör mal, das lasse ich aber nicht auf mir sitzen!Original geschrieben von Legolas
hallo ihr selten gesehenden![]()

Original geschrieben von Fyodor
Na hör mal, das lasse ich aber nicht auf mir sitzen!
Wir haben uns noch nie gesehen!
Wird sich ja am Sa ändern, dann kannst Du mich so beschimpfen.
![]()

Außer dem Freak und dem StigMaddin kenne ich hier noch niemanden persönlich...Original geschrieben von Legolas
ach wenn du das so siehst...
habe ich von den aktiven der singlebörse eh noch net viele gesehen![]()
Hi Lego!Original geschrieben von Legolas
hallo ihr selten gesehenden![]()

Original geschrieben von Fyodor
Außer dem Freak und dem StigMaddin kenne ich hier noch niemanden persönlich...
Übrigens danke für die Einladung zur Forumsparty, aber das wird leider nicht klappen.
Viel Erfolg!Original geschrieben von Legolas
schade, aber naja, wir werden uns schon irgendwo dann auch mal sehen (nach dem bruch am samstag)
so, muss jetzt erstmal wieder in die uni und ein referat halten...
*keinbockhat*
*wink*

Original geschrieben von Legolas
ach *pff* du erkennst mich doch noch net mal wenn ich vor dir stehen würde...
isca.... ich dachte du bist n netter kerl und nu enttäuschst du mich so.... *bitterlichwein*
Original geschrieben von DarthFreak
leute gehts mir komisch....
ich hab grad mal ihr gesagt, dass ich nach australien und england fahre... weil raus musste es und eigentlich scheisse von mir, dass ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe...
und jetzt wird mir erst bewusst, wie ich diese frau liebe... ich hatte dieses gefühl noch nie nie nie... ich habe das gefühl "SIE" gefunden zu haben...
ich hab das gefühl für sie alles hinschmeißen zu müssen, sie unter en arm zu packen auf ne insel abzuhauen und dazu bleiben bis ans ende der tage...
sowas dachte ich eigentlich passiert nicht...

Klingt so, als hätte es dich wirklich schwerst erwischt....Original geschrieben von DarthFreak
leute gehts mir komisch....
ich hab grad mal ihr gesagt, dass ich nach australien und england fahre... weil raus musste es und eigentlich scheisse von mir, dass ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe...
und jetzt wird mir erst bewusst, wie ich diese frau liebe... ich hatte dieses gefühl noch nie nie nie... ich habe das gefühl "SIE" gefunden zu haben...
ich hab das gefühl für sie alles hinschmeißen zu müssen, sie unter en arm zu packen auf ne insel abzuhauen und dazu bleiben bis ans ende der tage...
sowas dachte ich eigentlich passiert nicht...

Original geschrieben von DarthFreak
*anschließ*
hättest du net im auto vom nightmare gesessen ich hätt dich nicht erkannt...