Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.854
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
naja wir könnten verdammt gute und enge freunde sein!!
aber bitte ohne rumknutschen und fummeln usw!! :D:D

@lego
ich bin der netteste hier überghaupt da haste schon recht!!

da mußt du dich jetzt mit abfinden!! aber du wirst sicher drüber hinwegkommen eines tages!! :D:D

Naja ich wollt ja auch net knutschen und fummeln, tztztz du mit deinen phantasien :p

@lego: Ach wird scho lustig am samstag, ich freu mich scho euch alle ma kennen zu lernen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
*mmh*
*denkdenk*

ich brauch aber ne gute note, dass das klar ist :D:D
ja na sicher! was denkst du denn!! nen referat halten kann ja so schwer nicht sein!! ich bin da bestimmt ein naturtalent drin!
und wenn nicht hab ich bestimmt anfängerglück!! also kann nix schiefgehen!! ich mach datt!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
das würdest du wohl gerne live miterleben was? :D

aber ich glasub du hast da was falsch verstanden!

klar... für homoerotische sachen bin ich immer zu haben.... obwohl bei kerlen?!?!....
... ich denk lieber noch mal drüber nach :D:D

@incubus: ich freu mich auch... kenn ja dich und den fyordof auch noch net...
the nomad kommt ganz vielleicht auch....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ja na sicher! was denkst du denn!! nen referat halten kann ja so schwer nicht sein!! ich bin da bestimmt ein naturtalent drin!
und wenn nicht hab ich bestimmt anfängerglück!! also kann nix schiefgehen!! ich mach datt!!

ach... öhhh... dann lass mal lieber....
das risiko will ich dann doch net eingehen :D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Tach!!! Na alles fit bei euch?

Was habt ihr den so Schönes bisher gemacht?
Ich durfte heute 3 Stunden lang, während der Schulzeit, mit Senioren über Aberglauben sprechen:D
Dann fing die Diskussion über "Goths" an... Dann habe ich erstmal das Wort ergriffen und wollte zuerstmal klarstellen, dass ich mich nicht als "Goth" sehe, sondern als Metaller:D Dann durfte ich den Herrschaften erstmal erklären was Metal ist... Danach wurde ich aufgefordert von der "crowd":D mein schönes Nile T-Shirt zu präsentieren, wobei die Senioren es als sehr "chic" empfunden haben...:D
Ich musste mich sogar umdrehen, damit sie sehen, was hinten auf dem T-Shirt ist... Naja und es war eigentlich ganz spassig, weil ich ziemlich gut dargelegt habe, dass Metal nicht zwangsläufig irgendetwas mit Satanismus zu tun hat. Ausserdem war die alle sehr erstaunt, wie tolerant ich sei und meine Meinung in einer angenehmen Weise vetreten habe.
War irgendwie interessant diese Erfahrung:D