Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
um himmels willen! klingt kompliziert, zumal ich da erst einmal war und das vor etwa 2 jahren *ggg* damals war das auch voll die aktion. wollte mit ner freundin nach helsinki fliegen. sie musste allerdings erstmal von stuttgart nach frankfurt fliegen. in frankfurt wollten wir uns dann treffen. wir ham uns aber ewig net gefunden. war voll geil. bin da vollbepackt mitm koffer durchn flughafen gerannt. die leute ham mich schon angestarrt, als käme ich vom mond *lol* am handy hab ich sie als net erwischt. plötzlich hatten wir doch empfang. ich so:" wo bistn du?" Sie: " weiß net. wo bist du?" das war was, sag ich euch! wir ham uns dann in letzter minute beim einchecken getroffen. grad so noch den flieger erwischt :)

Müsse mer dann halt noch ma abstimmen um wieviel uhr unsere züge usw. ankommen das mache mer dann schon :D
Ich schick dir die tage dann noch ma nen pic von mir, man erkennt mich zwar net so toll, wenn ich dann am flughafen allerdings dann eh nen metal shirt anhab dann erkennste mich scho :p

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Müsse mer dann halt noch ma abstimmen um wieviel uhr unsere züge usw. ankommen das mache mer dann schon :D
Ich schick dir die tage dann noch ma nen pic von mir, man erkennt mich zwar net so toll, wenn ich dann am flughafen allerdings dann eh nen metal shirt anhab dann erkennste mich scho :p

okay...aber wie gesagt, ich muss erstmal schauen, ob ich da kann. da das freitags ist, müsste ich dann nach der arbeit erst nochmal nach hause fahren. dann wieder zurück nach frankfurt. und wie ich dann am nächsten morgen heimkomme, muss ich auch mal schauen. ob ich mitm buss fahren kann, oder ob ich meinen vadder ausm bett schmeißen muss *lol* der steht samstags morgen nämlich net gern früh auf. naja, ich werd mal gucken...
aber, da haste recht. da laufen eh net viele in metalshirts rum :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*seufz*

referate schreiben ist sooooo ätzend....
ich hasse das, wenn ich es vorher ausformulieren muss....

möchte mich wer bemitleiden?? :D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
okay...aber wie gesagt, ich muss erstmal schauen, ob ich da kann. da das freitags ist, müsste ich dann nach der arbeit erst nochmal nach hause fahren. dann wieder zurück nach frankfurt. und wie ich dann am nächsten morgen heimkomme, muss ich auch mal schauen. ob ich mitm buss fahren kann, oder ob ich meinen vadder ausm bett schmeißen muss *lol* der steht samstags morgen nämlich net gern früh auf. naja, ich werd mal gucken...
aber, da haste recht. da laufen eh net viele in metalshirts rum :)

Also in ffm sind die zugverbindungen nachts eigentlich sehr gut.
Auch zu mir nach hanau komm ich morgens um 4.00 relativ gut, deshalb dürfte das nach hause kommen kein ding sein :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
ja, das schon...nur fährt bei uns so früh kein bus und mein vadder wird sich bedanken, wenn ich mitten in der nacht anrufe und ihm sage, das er mich vom bahnhof abholen soll *g* naja, mal gucken...

Sag aber früh genug bescheid bescheid wenn du dann doch net kannst :D
Ansonsten nehm nen taxi oder lauf ich weiss ja net wie weit du da laufen musst :D
Wennde voll bist isses ja an sich eh egal ;)

@ lego: *bemitleid* besser? :D