Original geschrieben von Metal_Lady
morschee!
des klingt echt stressig...
was issen metalclassics? kann ich noch net so genau sagen, ob ich da zeit hab...
Original geschrieben von DarthFreak
da legt der gute gerre von tankard auf und eigentlich immer das was wir hören wollen.. und ab 2400 gibts freibier
Original geschrieben von DerIncubus
Hmmm Metal Classics hät ich auch bock drauf, aber zug fahren ist schwul![]()
kannst ja mal en necro anhauen... vieleicht fahren ja 2 autos... gib meinem zivi kolleschen 5€ und der holt dich ab, denke ich ma

Oder ich würde dann auch nach ffm kommen wenn das für euch kürzer wäre.
Weil mittem zug nach münster is doppelt so teuer wie mittem zug nach ffm
Wenn ihr mich danach in ffm raus lassen könntet wäre dann noch besser weil die zugverbindungen nach hanau von ffm aus besser sind als von münster![]()
Können wir auf jeden noch checken...
Ich glaub am besten wär wahrscheinlich vom FFMer Flughafen.. ist preistechnisch das selbe (von mir aus zumindest) und da könne mer ohne viel umweg euch beim terminal2 ausgang einsammeln und direkt weiterfahren.
@incubus... wir hätten am samstag fürn bruch noch en platz frei... wenn du willst können wir das wie oben beschrieben machen

Ach shice samstag hab ich scho was vor.
Ich wollt aber sowieso mal irgendwann innen bruch.
Wenn ihr da ma wieder hinfahrt könnter ja vlt. früher bescheid geben, dann geh ich da bestimmt ma mit
Achja Flughafen is auch gut, kann ja direkt mit der s-bahn da hinfahren.
Aber klärt das erst ma mit den autos. Will jetz keinen dazu zwingen mittem auto zu fahren nur weil ich noch mit will![]()

also, der fred fährt auf jeden fall... will halt meist en bissl spritgeld haben... 1-2€.
und en platz im auto haben wir meistenst...
also wenn du den bruch gut kennenlernenwillst... versuch am samstag zu kommen... mal ne richtige hard night. im einem raum darkwave im anderen metal... hammer![]()

Achso und interessanterweise...
ne bahn von mir zum flughafen kostet 3,20 (kanppe stunde)... von hbf zum flughafen 10 minuten auch 3,20 und das ist unverschämt

hm ich glaub die s8, die s1 (nach wiesbaden über flughafen)
is auf jeden fall so 10 minuten fahrt... du kommst dann am flughafen terminal 1 an und schlägst dich hoch in die departures. von da aus suchst du dir den weg zur skyline... ist irgendwo beim haupteincheck gate.
fährst rüber zum terminal 2 und von da aus gehste dann runter zum reinlass/rauslas bereich... das muss halt gut koordiniert werden, weil man da nicht länger wie 5 minuten stehen darf.
und du kannst dir aufm weg von skyline zu auto was bei mces holen
immer sehr gut wenn man verhungert ausm bruch kommt.. schnell im flughafen parken und dann bei mces schnabbulieren

Nein, das ist die Bahn
@metal_lady: Also wenn du kommen solltest, dann treffen wir uns am flughafen bahnhof und schlagen uns dann durch.
Ich weiss zwar so grob wo die skyline ist, aber zu zweit sucht sichs leichter![]()