Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
kannst ja mal en necro anhauen... vieleicht fahren ja 2 autos... gib meinem zivi kolleschen 5€ und der holt dich ab, denke ich ma

Oder ich würde dann auch nach ffm kommen wenn das für euch kürzer wäre.
Weil mittem zug nach münster is doppelt so teuer wie mittem zug nach ffm ;)
Wenn ihr mich danach in ffm raus lassen könntet wäre dann noch besser weil die zugverbindungen nach hanau von ffm aus besser sind als von münster ;)

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Oder ich würde dann auch nach ffm kommen wenn das für euch kürzer wäre.
Weil mittem zug nach münster is doppelt so teuer wie mittem zug nach ffm ;)
Wenn ihr mich danach in ffm raus lassen könntet wäre dann noch besser weil die zugverbindungen nach hanau von ffm aus besser sind als von münster ;)

Können wir auf jeden noch checken...

Ich glaub am besten wär wahrscheinlich vom FFMer Flughafen.. ist preistechnisch das selbe (von mir aus zumindest) und da könne mer ohne viel umweg euch beim terminal2 ausgang einsammeln und direkt weiterfahren.

@incubus... wir hätten am samstag fürn bruch noch en platz frei... wenn du willst können wir das wie oben beschrieben machen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Können wir auf jeden noch checken...

Ich glaub am besten wär wahrscheinlich vom FFMer Flughafen.. ist preistechnisch das selbe (von mir aus zumindest) und da könne mer ohne viel umweg euch beim terminal2 ausgang einsammeln und direkt weiterfahren.

@incubus... wir hätten am samstag fürn bruch noch en platz frei... wenn du willst können wir das wie oben beschrieben machen

Ach shice samstag hab ich scho was vor. :(
Ich wollt aber sowieso mal irgendwann innen bruch.
Wenn ihr da ma wieder hinfahrt könnter ja vlt. früher bescheid geben, dann geh ich da bestimmt ma mit :)

Achja Flughafen is auch gut, kann ja direkt mit der s-bahn da hinfahren.
Aber klärt das erst ma mit den autos. Will jetz keinen dazu zwingen mittem auto zu fahren nur weil ich noch mit will ;)

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Ach shice samstag hab ich scho was vor. :(
Ich wollt aber sowieso mal irgendwann innen bruch.
Wenn ihr da ma wieder hinfahrt könnter ja vlt. früher bescheid geben, dann geh ich da bestimmt ma mit :)

Achja Flughafen is auch gut, kann ja direkt mit der s-bahn da hinfahren.
Aber klärt das erst ma mit den autos. Will jetz keinen dazu zwingen mittem auto zu fahren nur weil ich noch mit will ;)

also, der fred fährt auf jeden fall... will halt meist en bissl spritgeld haben... 1-2€.
und en platz im auto haben wir meistenst...

also wenn du den bruch gut kennenlernenwillst... versuch am samstag zu kommen... mal ne richtige hard night. im einem raum darkwave im anderen metal... hammer :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
also, der fred fährt auf jeden fall... will halt meist en bissl spritgeld haben... 1-2€.
und en platz im auto haben wir meistenst...

also wenn du den bruch gut kennenlernenwillst... versuch am samstag zu kommen... mal ne richtige hard night. im einem raum darkwave im anderen metal... hammer :D

Naja spritgeld is kein ding, ich geb ihm dafür auch 5 € also so da will ich net am falschen sparen ;)
Naja wenn ich da hingeh dann sowieso nur mit euch, weil ich noch keine karre hab :D

@metal_lady: Du kommst da mit der s-bahn hin. Sind die züge unten vom mc donalds :D

DarthFreak

hm ich glaub die s8, die s1 (nach wiesbaden über flughafen)

is auf jeden fall so 10 minuten fahrt... du kommst dann am flughafen terminal 1 an und schlägst dich hoch in die departures. von da aus suchst du dir den weg zur skyline... ist irgendwo beim haupteincheck gate.
fährst rüber zum terminal 2 und von da aus gehste dann runter zum reinlass/rauslas bereich... das muss halt gut koordiniert werden, weil man da nicht länger wie 5 minuten stehen darf.

und du kannst dir aufm weg von skyline zu auto was bei mces holen :D

immer sehr gut wenn man verhungert ausm bruch kommt.. schnell im flughafen parken und dann bei mces schnabbulieren

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achso und interessanterweise...

ne bahn von mir zum flughafen kostet 3,20 (kanppe stunde)... von hbf zum flughafen 10 minuten auch 3,20 und das ist unverschämt

Nein, das ist die Bahn ;)

@metal_lady: Also wenn du kommen solltest, dann treffen wir uns am flughafen bahnhof und schlagen uns dann durch.
Ich weiss zwar so grob wo die skyline ist, aber zu zweit sucht sichs leichter :D:D

Metal_Lady

hm ich glaub die s8, die s1 (nach wiesbaden über flughafen)

is auf jeden fall so 10 minuten fahrt... du kommst dann am flughafen terminal 1 an und schlägst dich hoch in die departures. von da aus suchst du dir den weg zur skyline... ist irgendwo beim haupteincheck gate.
fährst rüber zum terminal 2 und von da aus gehste dann runter zum reinlass/rauslas bereich... das muss halt gut koordiniert werden, weil man da nicht länger wie 5 minuten stehen darf.

und du kannst dir aufm weg von skyline zu auto was bei mces holen :D

immer sehr gut wenn man verhungert ausm bruch kommt.. schnell im flughafen parken und dann bei mces schnabbulieren

um himmels willen! klingt kompliziert, zumal ich da erst einmal war und das vor etwa 2 jahren *ggg* damals war das auch voll die aktion. wollte mit ner freundin nach helsinki fliegen. sie musste allerdings erstmal von stuttgart nach frankfurt fliegen. in frankfurt wollten wir uns dann treffen. wir ham uns aber ewig net gefunden. war voll geil. bin da vollbepackt mitm koffer durchn flughafen gerannt. die leute ham mich schon angestarrt, als käme ich vom mond *lol* am handy hab ich sie als net erwischt. plötzlich hatten wir doch empfang. ich so:" wo bistn du?" Sie: " weiß net. wo bist du?" das war was, sag ich euch! wir ham uns dann in letzter minute beim einchecken getroffen. grad so noch den flieger erwischt :)