Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ui, auch nicht schlecht....
viel spass dabei....
Danke!:)

Ist mal wieder was ganz Anderes, nur son 2-Minuten-Auftritt, aber dafür richtig abgedreht... hab beim letzten und bisher ersten Mal sogar Einzelapplaus bekommen....:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Danke!:)

Ist mal wieder was ganz Anderes, nur son 2-Minuten-Auftritt, aber dafür richtig abgedreht... hab beim letzten und bisher ersten Mal sogar Einzelapplaus bekommen....:D

bin ich eigentlich nur von theaterspielenden leuten umgeben... is ja schlimm :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak

...

Und ich spiel auch kein Theater, ich hab bei Theaterstücken 4 Jahre lang den Chef des "Backstage Coordination and Technical Team" gemacht :D

also hast du das catering gefuttert :p

DarthFreak

Original geschrieben von Lutherbock
also hast du das catering gefuttert :p

Ach ich vergaß :D

Das hab ich auch noch gemacht...

Aber war ne Schulproduktion... Ließ sich prima Geld mit verdienen...

Den Leuten auf der Bühne anbieten, dass man das Essen organisiert... Provision einstecken und in den Pausen Getränke und was kleines zum Essen verkaufen.

Ging immer gut weg und man macht am Abend gute 150 - 200€ Gewinn.

War dann meist nach 5 Ausführungen so knapp 1000€ und das aufgeteilt war dann meist so 600 ocken für mich. Hab das halt fair nach Stunden abgerechnet und da ich als Chef halt gut 60% der Stunden geschafft habe. gabs auch orgendlich Kohle :D