Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Heute habe ich "nein" zu einer Frau gesagt. Erstes Mal in fast 4 Jahre, aber sie war etwa 40 Jahre alt und wirklich besoffen :rolleyes:

Sodomy - du bist so ein netter Kerl und siehst auch noch gut aus - warum hast du nicht ständig Frauen? Checkst du manchmal nichts?

Sorry, musste das einfach mal fragen.
;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich bin schüchtern, idealistisch und sehe nicht so gut aus :)

Hmm, ersteres ist zwar nicht sofort veränderbar, wird aber zum Glück immmer egaler. Weisst du was uns schüchterne Jungs rettet? Die Frauen werden mit der Zeit cooler und wissen bescheid und igniorieren männliche Schüchternheit.
;)

Idealistisch - oh welll, ich ahne was du meinst. Dein höchstes Ideal sollte sein mit Leuten die du gut findest ne möglichst gute Zeit zu haben.- Und da gehört nun mal ab und zu SEx dazu. egal ob idealistisch oder nicht.

Und für den dritten Teil gehörast du mal übers Knie gelegt. ´Du bist nun wirklich ein gutaussehender junger Mann, der sich nicht mit so dummen Gedanken herumplagen sollte. Du checkst sicher nur garnichts.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Zu Punkt 2: Ich hab von 15 bis 25 gewglaubt das ich a) scheisse aussehe b) generell nicht interessant auf Frauen wirke und c) völlig abstinke gegen jeden anderen Typen in der weiteren Umgebung. Und, was ar in Wirklichkeit? Die Frauen fanden mich voll gut und würden zum Teil nur allzu gerne Sachen von vor 10 Jahren nachholen. Anscheinend hab ich damals garnichts gerafft.

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
They showed yesterday in news that it was good date for mariage so lot of people got married. Most of those women were extremly ugly. As my mother says. Those ugly will allways get married cause for beautiful women nobody is good enough to stay with :D:D:D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ersteres ist zwar nicht sofort veränderbar, wird aber zum Glück immmer egaler. Weisst du was uns schüchterne Jungs rettet? Die Frauen werden mit der Zeit cooler und wissen bescheid und igniorieren männliche Schüchternheit.
;)

Idealistisch - oh welll, ich ahne was du meinst. Dein höchstes Ideal sollte sein mit Leuten die du gut findest ne möglichst gute Zeit zu haben.- Und da gehört nun mal ab und zu SEx dazu. egal ob idealistisch oder nicht.

Und für den dritten Teil gehörast du mal übers Knie gelegt. ´Du bist nun wirklich ein gutaussehender junger Mann, der sich nicht mit so dummen Gedanken herumplagen sollte. Du checkst sicher nur garnichts.

Yeah get yourself old swollen cunt, eeew.