Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Poser
YEAH! Danke:D

*vorfreudeaufdemkopfstehtundpurzelbäumchenmacht*

Sonst alles fit?

japp, alles bestens nachdem gestern die "wir hängen im wald rum, machen feuer, grillen und hören mucke"-zeit wieder angefangen hat :D der waldbesitzer war auch soweit erst etwas myrrisch aber dann zu frieden

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ja, darfst du, lieber balta! :p:D

moin tapio, derbe im abistress?
Naja, geht, ich wiederhol halt jetzt alles noch mal. ;) Gestern war letzter Schultag und die erste Klausur ist am Mittwoch fällig...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Naja, geht, ich wiederhol halt jetzt alles noch mal. ;) Gestern war letzter Schultag und die erste Klausur ist am Mittwoch fällig...

dann wünsch ich dir viel glück bei den klausuren, ich darf ja noch ein jahr ;)
keinen schultag mehr, sowas wünsch ich mir auch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
dann wünsch ich dir viel glück bei den klausuren, ich darf ja noch ein jahr ;)
keinen schultag mehr, sowas wünsch ich mir auch :D
Danke!:)

Jep, ist irgendwie ein irres Gefühl...:D Außerdem war der Tag gestern sowieso geil... saufen in der Schule und keiner sagt was...:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Danke!:)

Jep, ist irgendwie ein irres Gefühl...:D Außerdem war der Tag gestern sowieso geil... saufen in der Schule und keiner sagt was...:D

:D kewl, saufen in der schule, hab ich auch noch nicht erlebt, nur davor, bei sommerferien z. b., wenn man grade vom klassen/jahrgangszelten kommt

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:D kewl, saufen in der schule, hab ich auch noch nicht erlebt, nur davor, bei sommerferien z. b., wenn man grade vom klassen/jahrgangszelten kommt
Die ersten drei Stunden war ja noch "Unterricht":D. Lief normalerweise so: Man kommt rein, alle setzen sich, man hört *plöpp**plöpp**plöpp**plöpp* PROST! ....:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
:D

Ich muss auch noch ein Jahr!!! Aber unsere blöde Englisch Lk Lehrerin hat so eine Macke, dass wir zuerstmal gegen sie vorgehen werden... Hoffentlich kriegen wir in der 13.Klasse einen neuen Lehrkörper in Englisch.:D

schlag mich mal als neuen lehrer vor ;):D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
:rolleyes: Ich schlag dir höchstens auf den Kopf:D

ich hätte dir schon gute noten gegeben und den unterricht spannend gemacht, aber du willst ja nicht, dann langweil dich lieber bei einem alten laubfrosch, deine mitschüler werden dir danken :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
mensch, *grummel*....
warum verpasse ich euch beiden eigentlich immer :(

naja, macht euch alle nen schönen abend, ich werd wohl noch mal rausgehen um fotos zu machen....