Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Toffi Fee
Jajo, bin halt ur am Husten. Gestern abend war ich irgendwie innerhalb von einer halben Stunde vollends im Arsch. Okay, nachmittags gings schon los, aber eben nicht so, dass ich den BC-Abend ganz abgesagt hätte.

Und selbst?

UND WER IST HIER ALT?! :mad:

*schluchz* :(

och, mir gehts soweit ganz gut, auch wenn ich die sina wieder abgeben mußte ;)

*toffiknuddel*

dann sei nicht immer so unfreundlich :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*Tapio flausch* :D

Ach, habbich das lang nimmer gemacht ;)
*brumm*:D

Und du darfst das auch!;)
Doch. *seufz* Steht dick und fett auf meinem Perso: Geburtdatum: 04.05.1973 ... :rolleyes:

Ich bin halt Ware auf dem zweiten Markt... *grunz*
Das ist doch noch nicht wirklich alt....;)

Und was ändert das, ich bin grad mal 19 und auch frei auf dem Markt, ohne dass sich jemand dafür interessiert.;):D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
*brumm*:D

Und du darfst das auch!;)

Das ist doch noch nicht wirklich alt....;)

Und was ändert das, ich bin grad mal 19 und auch frei auf dem Markt, ohne dass sich jemand dafür interessiert.;):D
Ach, naja, aber auf dem zweiten Markt ist auch nur irgendwie momentan nix los - die Leute die schon da sind, sind meistens die, die sowieso nie einer wollte, und die anderen sind meistens eben noch nicht wieder auf dem Markt (sprich: noch nicht wieder geschieden/getrennt, nach langen Beziehungen, und deswegen von vornherein ersma bisserl geschädigt ;) )

Jaja, is alles nich so leicht ;) :p

Nabend Widar!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
hab heute m fernsehn gesehen, dass frauen ab 30 stark runter gehen mit hren ansprüchen, während männer angeblich in jedem alter gleich aufs äußere achten..!

bescheuert, so oder so! :-|

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ach, naja, aber auf dem zweiten Markt ist auch nur irgendwie momentan nix los - die Leute die schon da sind, sind meistens die, die sowieso nie einer wollte, und die anderen sind meistens eben noch nicht wieder auf dem Markt (sprich: noch nicht wieder geschieden/getrennt, nach langen Beziehungen, und deswegen von vornherein ersma bisserl geschädigt ;) )

Jaja, is alles nich so leicht ;) :p

Nabend Widar!
Hmm, klingt kompliziert.;)

Aber tröste dich, die grundsätzlichen Probleme sind auf keinen Fall altersbedingt.:rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Widar667
hab heute m fernsehn gesehen, dass frauen ab 30 stark runter gehen mit hren ansprüchen, während männer angeblich in jedem alter gleich aufs äußere achten..!

Klingt glaubhaft.;)
Das war ein ganz ganz liebevolles Penner. Mit Nackenkraulen und Augenzwinkern ;)
Eben, so hab ich das auch verstanden.;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Widar667

Ja, ganz normal, man orientiert sich halt immer mehr (mit steigender Abstinenz) am vorhandenen Markt :rolleyes:

;) Aber Männer sind doch eh alle gleich :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Tapio
Hmm, klingt kompliziert.;)

Aber tröste dich, die grundsätzlichen Probleme sind auf keinen Fall altersbedingt.:rolleyes::D
Ohja, das kann ich mit der vom Alter gesegneten Weisheit auch schon sagen ;) :p
Original geschrieben von Nightmare
achso, dann sei dir großherzig verziehen du junger hüpfer du ;)

*knuddel*
<--*sich gebauchpinselt fühlt* ;) :D