Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
jup... das mit der langeweile kann ich auch unterschreiben... naja muss zwar arbeiten... habe aber trotzdem langeweile...

naja besser langeweile als so ein ekliger tag wie gestern... möchte das allerdings in rücksicht auf den "guten geschmack" nciht näher erläutern müssen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Nightmare
immer diese unfreundlichen älteren herrschaften :p

huhu toffi, na, wie gehts dir? besser wieder?

aber oben genanntes hör ich alles nicht :rolleyes::p:D
Jajo, bin halt ur am Husten. Gestern abend war ich irgendwie innerhalb von einer halben Stunde vollends im Arsch. Okay, nachmittags gings schon los, aber eben nicht so, dass ich den BC-Abend ganz abgesagt hätte.

Und selbst?

UND WER IST HIER ALT?! :mad:

*schluchz* :(

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Verdandi
Juppie!!! Endlich mal jemand, der nicht nur stur eine Musikrichtung hört *strahl*
Manchmal muss n bisschen EBM oder Darkwave halt einfach sein:D
Ich hör auch nicht strikt eine Musikrichtung.;) Allerdings eher nicht dieses Zeugs.:D
Original geschrieben von Toffi Fee
...oder Jazz, Klassik, Schlager ... :D

Nabend, Ihr Penner! :D
N Abend Toffi!:)

Hmm, Schlager eher nicht, Jazz und Klassik sind in Ordnung, wie wärs sonst noch mit Rock, Blues, Swing, Reggae, Klezmer, diverser Welt- und Volksmusik (Volksmusik, nicht volkstümlicher Schlager;)), Punk, Folk und so weiter....:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Ich hör auch nicht strikt eine Musikrichtung.;) Allerdings eher nicht dieses Zeugs.:D

N Abend Toffi!:)

Hmm, Schlager eher nicht, Jazz und Klassik sind in Ordnung, wie wärs sonst noch mit Rock, Blues, Swing, Reggae, Klezmer, diverser Welt- und Volksmusik (Volksmusik, nicht volkstümlicher Schlager;)), Punk, Folk und so weiter....:D
*Tapio flausch* :D

Ach, habbich das lang nimmer gemacht ;)