Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
nabend, ne, con meiner seite aus nich, ebid ir?

nö nix wirklich neues... ausser das ich ab sonnabend wieder arbeiten darf und mein urlaub dann endlich zuende ist...

allerdings soll ich ab 26 dann wieder eine woche urlaub machen... sagte ich schon, daß ich diesen vom chef angeordneten urlaub hasse?

@verdandi wieso so frustriert?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich hab urlaub um zuhause zu arbeiten und ab dem 26. soll ich urlaub machen weil mein chef dann ne praktikantin bekommt... und er sagte, dann soll ich nicht dazwischen sein.... keine ahnung was er damit meint:D

Original geschrieben von TheRipper
für ersteres haste ja genug möglichkeiten es zu ändern ;)

ochse!... ich bin zu faul mich zum telefon zu bewegen- außerdem würd meine mom sich schön wundern, wenn hier plötzlich irgend'n kerl (der auf meiner liste oben steht:p) auftauchen würd, sie ihn nicht kennt aber ach.. ich will gar nicht genauer dran denken *löl*

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
ochse!... ich bin zu faul mich zum telefon zu bewegen- außerdem würd meine mom sich schön wundern, wenn hier plötzlich irgend'n kerl (der auf meiner liste oben steht:p) auftauchen würd, sie ihn nicht kennt aber ach.. ich will gar nicht genauer dran denken *löl*
jaja, sei doch ruhig, ich hab auch meine liste, nur is das ne wunschliste :mad: .... ;)