Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.856
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
*ggg* du sagst es :)

Warte ich setz noch einen drauf :D

Wenn dir der name gänzlich unbekannt ist und du dann fragst um was es geht und die dir dann immer erst ma erzählen wer sie sind, woher sie die nummer haben und warum sie anrufen :D

Noch schlimmer sind dann alte leute, die dann auch noch sehr laaaangsaaaam reden ^^

Hach, toller beruf ^^

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Warte ich setz noch einen drauf :D

Wenn dir der name gänzlich unbekannt ist und du dann fragst um was es geht und die dir dann immer erst ma erzählen wer sie sind, woher sie die nummer haben und warum sie anrufen :D

Noch schlimmer sind dann alte leute, die dann auch noch sehr laaaangsaaaam reden ^^

Hach, toller beruf ^^

*lol* oh nein, bitte net an alte leute erinnern! die werd ich nie los am telefon. denen muss man meistens alles 1000x erklären, bis die das mal raffen, hören einem net und dann fangen die manchmal noch an, einen schwank aus ihrem leben zu erzählen *aaaaahhhhhh* :)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
ich muss auch weg, sonst erwisch ich meinen zug net :)

mach´s gut! *rewink*

Ok ich stelle jetzt mal eine These auf und zwar:

The Metal Lady Und DerIncubus befinden sich mit jeweils einem Bügelbrett bewaffnet in einem Raum für Waschweiber und nehmen irgendwelche Sextelefonate entgegen und wundern sich, wenn ein Anrufer nicht ihrem Fetisch enspricht und müssen ihn erst dann nach langer Zeit weiter an die SM, Kaviar oder wie auch immer Kollegen verbinden!
Habe ich das so richtig verstanden?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.856
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Ok ich stelle jetzt mal eine These auf und zwar:

The Metal Lady Und DerIncubus befinden sich mit jeweils einem Bügelbrett bewaffnet in einem Raum für Waschweiber und nehmen irgendwelche Sextelefonate entgegen und wundern sich, wenn ein Anrufer nicht ihrem Fetisch enspricht und müssen ihn erst dann nach langer Zeit weiter an die SM, Kaviar oder wie auch immer Kollegen verbinden!
Habe ich das so richtig verstanden?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Toll musst du das jetz so rausposaunen? :(

Najo egal muss jetz wirklich wech :p