Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
hallo erst mal...mein Beitrag hat ja scheinbar für ein wenig Party in diesem Thread gesorgt *lol* ;)

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Metal_Lady
oh mann, mir brummt der schädel :( ich "liebe" es, wenn ich 3 telefone gleichzeitig betreuen muss...und dann sind da heut auch noch paar leute drangewesen, die ihren ganzen frust an mir ausgelassen hab, obwohl ich gar nix dafür kann...echt geil!!!*grummel*

Tust mir Leid dat wird schon wieder.....und Leute die dich anpfeifen scheiß drauf...du hast schließlich zwei Ohren...

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Käte666
Tust mir Leid dat wird schon wieder.....und Leute die dich anpfeifen scheiß drauf...du hast schließlich zwei Ohren...

ja, ich denk mir ja immer mein teil *lol* es geht mir ja nur aufn keks, das manche leute immer gleich meinen, sie müssten einen anbrüllen und absauen, obwohl man sich ganz freundlich meldet und denen alles lieb und ausführlich erklärt...das nervt halt...

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Metal_Lady
ja, ich denk mir ja immer mein teil *lol* es geht mir ja nur aufn keks, das manche leute immer gleich meinen, sie müssten einen anbrüllen und absauen, obwohl man sich ganz freundlich meldet und denen alles lieb und ausführlich erklärt...das nervt halt...

Ich kenne solche Leute......die sollte man echt über telefon erschießen können

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Kiwok
hm... irgendwie alle vonner Arbeit... aber dat is normal, also wie immer... so lala bis gut...:)

und dir?

Joa mir ghts gut...hab noch nen Haufen Hausaufgaben zu machen...und Morgen schreib ich ne Mathe Klausur :(

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
rööööö :D:D

man was für ein dämlicher tag, voller dämlicher veranstaltungen :D:D;):D

und zum überfluss hätte ich beinahe noch meinen tremere umgebracht :D