Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von dunkleskind
hell yeah

Ich würde sagen scheiß auf DISCO und den ganzen POP- Schrott

*richtig true evil guckt*

ich hasse es auch so kleiderordnung, ich will doch lieber gammelig aussehen, als aufgebrezelt oder schleimig ;)

@ toffi
echt? ich lese recht wenig im englischen forum, also weiß ich auch nicht ob die so bitterernst sind.

ich wünsch euch allen ne gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes ;):)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Lutherbock
ich hasse es auch so kleiderordnung, ich will doch lieber gammelig aussehen, als aufgebrezelt oder schleimig ;)

@ toffi
echt? ich lese recht wenig im englischen forum, also weiß ich auch nicht ob die so bitterernst sind.

ich wünsch euch allen ne gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes ;):)
quark so elend enrnst sind die auch net, aber irgendwie net so spamfreudig wie hier ;)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Nicht viele Leute da, deshalb nicht viele Singles.....

Und der CBUM-Club würde auf einem Spanier, einer Australierin, zwei Englischen, einem Kanadier, ein paar Amerikaner usw. bestehen. Und das wäre nicht praktisch :rolleyes: :D

ja, das stimmt schon. da hab ich wohl zu wenig nachgedacht ;)