Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Weil die sich im englischen Forum alle immer nur ganz ernsthaft unterhalten!Original geschrieben von Lutherbock
warum denn?

Wir haben im 20.000er mehr posts als die alle zusammen

Weil die sich im englischen Forum alle immer nur ganz ernsthaft unterhalten!Original geschrieben von Lutherbock
warum denn?

Original geschrieben von dunkleskind
hell yeah
Ich würde sagen scheiß auf DISCO und den ganzen POP- Schrott
*richtig true evil guckt*

quark so elend enrnst sind die auch net, aber irgendwie net so spamfreudig wie hierOriginal geschrieben von Lutherbock
ich hasse es auch so kleiderordnung, ich will doch lieber gammelig aussehen, als aufgebrezelt oder schleimig
@ toffi
echt? ich lese recht wenig im englischen forum, also weiß ich auch nicht ob die so bitterernst sind.
ich wünsch euch allen ne gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes![]()

Nicht viele Leute da, deshalb nicht viele Singles.....Original geschrieben von Lutherbock
warum denn?

Und der 20000-Thread existiert nur seit August 2002Original geschrieben von Toffi Fee
Weil die sich im englischen Forum alle immer nur ganz ernsthaft unterhalten!
Wir haben im 20.000er mehr posts als die alle zusammen![]()

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Nicht viele Leute da, deshalb nicht viele Singles.....
Und der CBUM-Club würde auf einem Spanier, einer Australierin, zwei Englischen, einem Kanadier, ein paar Amerikaner usw. bestehen. Und das wäre nicht praktisch![]()
![]()

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Und der 20000-Thread existiert nur seit August 2002![]()

Original geschrieben von Metal_Lady
guten morgen!
stürmt´s bei euch draußen auch so?

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
auch guten morgen!
und jepp! auf jeden fall... ich hoffe mal irgendwo sind bäume auf die gleise gefallen und ich komm nich zur uni![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Guten Morgen. Ich muss auch gleich zur Uni. Habe ein Gespräch im Dekanat. Mir ist ja jetzt schon schlecht...![]()

Ja, dem PrüfungsausschussOriginal geschrieben von S_dzha_Raidri
ohohoh.. hast du irgendwem nen fiesen streich gespielt?![]()
![]()
Also mal sehen, was das noch wird