L
Lord Soth
Guest
Karsten schrieb:Lecker.
Einsilbigkeit scheint was für sich zu haben...![]()
JAU!

*sauf*
Karsten schrieb:Lecker.
Einsilbigkeit scheint was für sich zu haben...![]()

ui, man erfährt immer wieder was wo man noch nie drauf geachtet hatte...Karsten schrieb:Geh ma mit dem Cursor auf einen Namen und guck in die Adresse vom Profil unten links. Die Nummer hinten is die Registriungsnummer.....![]()

Kate McGee schrieb:ui, man erfährt immer wieder was wo man noch nie drauf geachtet hatte...
ich bin länger dabei als Mono? gibts ja gar nich![]()
DAS wusstest du noch net?interessiert mich sowas? August 2002 sind wir ja beide...Tomatentöter schrieb:DAS wusstest du noch net?
Aber die Benutzernummer sieht man doch öfters.Kate McGee schrieb:interessiert mich sowas? August 2002 sind wir ja beide...
Tomatentöter schrieb:Aber die Benutzernummer sieht man doch öfters.
ich treib mich doch net ständig auf Benutzerprofilen rum und lerne die Nummern auswendig.die lern ich aa ned auswendig. Aber ich weiss dass es die gibt und wie sie zu finden ist.Kate McGee schrieb:ich treib mich doch net ständig auf Benutzerprofilen rum und lerne die Nummern auswendig.
ich schau eher selten auf die URLs, wenn ich mal Profile betrachteTomatentöter schrieb:die lern ich aa ned auswendig. Aber ich weiss dass es die gibt und wie sie zu finden ist.
Kate McGee schrieb:ui, man erfährt immer wieder was wo man noch nie drauf geachtet hatte...
ich bin länger dabei als Mono? gibts ja gar nich![]()

noch bin ich relativ rüstig, junger Mann!monochrom schrieb:*Alter Frau Hilfe beim durchs Forum surfen anbietet*
![]()
kalashnikov schrieb:bei meinem scheiss-computer und dem demzufolge chaotischem seitenaufbau habe ich gerade gelesen:
"ich bin ein relativ rüstiger, junger mann!"
oh mein gott.... bloss schnell ab ins bett....

Du willst gar nicht wissen, was ich da heute morgen gelesen habekalashnikov schrieb:bei meinem scheiss-computer und dem demzufolge chaotischem seitenaufbau habe ich gerade gelesen:
"ich bin ein relativ rüstiger, junger mann!"
oh mein gott.... bloss schnell ab ins bett....

Der Helm schrieb:Du willst gar nicht wissen, was ich da heute morgen gelesen habe![]()