Sind wir hier im chat oder was? oder wie? oder warum? oder was?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Stimmt auch irgendwie, aber im Moment regiert der Schwachsinn.
Das nervt irgendwann ;)

Ich hab übrigens ein Foto aus dem Wehrschloss, wo wir beide nebeneinander an der Bühne lehnen.
Allerdings kannten wir uns da gar nicht :eek:

Da hast du allerdings wahr!;)
Aber man kann ja gegenarbeiten...

Wa....? :eek:

Link her, sofort! Is ja ne coole sache das... wie klein die Welt doch ist! Welches Konzert wars denn?

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Also ich freu mich trotzdem, hier einige gute Bekannte wiederzutreffen, die ich dann beim nächsten Forumstreffen oder Konzert oder Open Air live sehe, um mit ihnen zu quatschen und Spaß zu haben... und zum Zeitvertreib isses hier allemal in Ordnung, man muß ja nicht dauernd philosophisch tiefgründige Diskussionen führen... zu lange Beiträge machen auch nicht immer Freude.;)

Prost, Bollzeck! Bin schon gespannt auf's B:O:A!:D
Das war mir jetzt zuviel Text....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Lord Soth schrieb:
Da hast du allerdings wahr!;)
Aber man kann ja gegenarbeiten...

Wa....? :eek:

Link her, sofort! Is ja ne coole sache das... wie klein die Welt doch ist! Welches Konzert wars denn?
Das war irgendeine Knüppelnacht.
Hab das Foto auf´m Rechner.
Lad ich die Tage mal hoch...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Da hast Du mal wieder total Recht :(
Wobei man in einem Forum wenigstens nicht genötigt ist alles zu lesen, was geschrieben wird, in einem Chat wird eine selektive Auswahl schwierig.;)

Wobei ich zugeben muss, dass es gewisse Threads gibt, die mich durch ihre blosse Existenz schon aufregen.:rolleyes:;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baskerville schrieb:
Wobei man in einem Forum wenigstens nicht genötigt ist alles zu lesen, was geschrieben wird, in einem Chat wird eine selektive Auswahl schwierig.;)

Wobei ich zugeben muss, dass es gewisse Threads gibt, die mich durch ihre blosse Existenz schon aufregen.:rolleyes:;)
Ich guck zur Zeit nur noch in eine Handvoll Threads rein...

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Nein, den hasse ich zwar, aber er kommt mir wenigstens auch zu Gute, da ich somit Äusserungen zu dem Thema nicht in anderen Threads lesen muss.;)

Zumindest meistens nicht.:rolleyes::p

Da ist was dran.... Sonst wird das ganze auch zu unübersichtlich.

Lass deinen ganzen Frust heraus!;):D