Sind wir hier im chat oder was? oder wie? oder warum? oder was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Irgend wie ist das eher ein Chat wie ein Forum für jeden scheiss wird ein Thread aufgemacht..udn innerhalb von 20 sekundne hatt amn eien antwort...freaky....
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Versteh ich nich.

Is des jetzt ne beschwerde weil für jeden mist ein Fred aufgemacht wird, oder freust du dich dass man auf alles rasend schnell 'ne Antwort kriegt.

Meine Erfahrung zeig tübrigens dass dei Antworten seltenst was mit dem eigendlichen Thema zu tun haben. :D
 
ColdBlade schrieb:
Irgend wie ist das eher ein Chat wie ein Forum für jeden scheiss wird ein Thread aufgemacht..udn innerhalb von 20 sekundne hatt amn eien antwort...freaky....
Das Leben ist halt eins der Schnellsten.......

Bist du zu langsam sind wir zu schnell........
äh....bist du zu weich sind wir zu hart...
öhm....ich meine......bist du zu neu sind wir zu grill......oder so ähnlich.....

Ich glaub ich muss wieder ins Bett......
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ColdBlade schrieb:
Irgend wie ist das eher ein Chat wie ein Forum für jeden scheiss wird ein Thread aufgemacht..udn innerhalb von 20 sekundne hatt amn eien antwort...freaky....
Was auch nicht weiter verwunderlich seien sollte, immerhin ist das hier nicht das Forum des Hamsterzuchtvereins Harsewinkel, sondern ein Foum mit 8000 angemeldetetn Usern, von denen zugegebenerweise ca. 5000 Karteileichen sind, aber dennnoch ist die Frequentierung hier immernoch recht hoch.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ui... so hab ich das noch nie gesehen...
hier wird gespammt??
ganz was neues... :eek:

Und schee ischs halt trotzdem hier :D