Karsten
W:O:A Metalgod
Das wäre eine gerechte Konsequenz für solch eine Niedertracht....WarriorPrincess schrieb:Ja, kaum wandert man nach FRanken/Bayern aus, wird man von Spam ausgeschlossen, oder wie????![]()
*heul*

Das wäre eine gerechte Konsequenz für solch eine Niedertracht....WarriorPrincess schrieb:Ja, kaum wandert man nach FRanken/Bayern aus, wird man von Spam ausgeschlossen, oder wie????![]()
*heul*

Wartet, bis ich euch ma besuchen komm... dann wird aber Billard gespielt, dass die Bälle fliegen!!!Karsten schrieb:Das wäre eine gerechte Konsequenz für solch eine Niedertracht....![]()
Im weitesten Sinne schon.WarriorPrincess schrieb:sind wir noch ontopic???

waren wir jemals irgendwo offtopic?WarriorPrincess schrieb:Wartet, bis ich euch ma besuchen komm... dann wird aber Billard gespielt, dass die Bälle fliegen!!!![]()
![]()
![]()
Worum ghet die diskussion hier eigentlicih mittlerweile, ich hab nur den ersten Post gelesen und mich totgelaacht... sind wir noch ontopic???

Was heisst das?Tomatentöter schrieb:waren wir jemals irgendwo offtopic?![]()
Tomatentöter schrieb:waren wir jemals irgendwo offtopic?![]()

empty-one schrieb:Was heisst das?

Wer offtopic labert, fliegt raus!Tomatentöter schrieb:waren wir jemals irgendwo offtopic?![]()

Baskerville schrieb:Wer offtopic labert, fliegt raus!![]()

Macht das jemand?Baskerville schrieb:Im Übrigen hätt ich es schön gefunden, wenn mitgedacht worden wäre und niemand auf diesen Thread geantwortet hätte.:![]()

Da hast Du mal wieder total Rechtmonochrom schrieb:Jup, nur das ein Durchschnittschat inzwischen im Zweifel mehr Inhalt hat.

Bollzeck schrieb:Da hast Du mal wieder total Recht![]()

Lord Soth schrieb:
Prost, Bollzeck! Bin schon gespannt auf's B:O:A!![]()

Stimmt auch irgendwie, aber im Moment regiert der Schwachsinn.Lord Soth schrieb:Also ich freu mich trotzdem, hier einige gute Bekannte wiederzutreffen, die ich dann beim nächsten Forumstreffen oder Konzert oder Open Air live sehe, um mit ihnen zu quatschen und Spaß zu haben... und zum Zeitvertreib isses hier allemal in Ordnung, man muß ja nicht dauernd philosophisch tiefgründige Diskussionen führen... zu lange Beiträge machen auch nicht immer Freude.
Prost, Bollzeck! Bin schon gespannt auf's B:O:A!![]()