Sind wir hier im chat oder was? oder wie? oder warum? oder was?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das wäre eine gerechte Konsequenz für solch eine Niedertracht....:D;)
Wartet, bis ich euch ma besuchen komm... dann wird aber Billard gespielt, dass die Bälle fliegen!!! :D :D :D
Worum ghet die diskussion hier eigentlicih mittlerweile, ich hab nur den ersten Post gelesen und mich totgelaacht... sind wir noch ontopic???

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.168
13.024
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Wartet, bis ich euch ma besuchen komm... dann wird aber Billard gespielt, dass die Bälle fliegen!!! :D :D :D
Worum ghet die diskussion hier eigentlicih mittlerweile, ich hab nur den ersten Post gelesen und mich totgelaacht... sind wir noch ontopic???
waren wir jemals irgendwo offtopic? :D:D

L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Da hast Du mal wieder total Recht :(

Also ich freu mich trotzdem, hier einige gute Bekannte wiederzutreffen, die ich dann beim nächsten Forumstreffen oder Konzert oder Open Air live sehe, um mit ihnen zu quatschen und Spaß zu haben... und zum Zeitvertreib isses hier allemal in Ordnung, man muß ja nicht dauernd philosophisch tiefgründige Diskussionen führen... zu lange Beiträge machen auch nicht immer Freude.;)

Prost, Bollzeck! Bin schon gespannt auf's B:O:A!:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Lord Soth schrieb:
Also ich freu mich trotzdem, hier einige gute Bekannte wiederzutreffen, die ich dann beim nächsten Forumstreffen oder Konzert oder Open Air live sehe, um mit ihnen zu quatschen und Spaß zu haben... und zum Zeitvertreib isses hier allemal in Ordnung, man muß ja nicht dauernd philosophisch tiefgründige Diskussionen führen... zu lange Beiträge machen auch nicht immer Freude.;)

Prost, Bollzeck! Bin schon gespannt auf's B:O:A!:D
Stimmt auch irgendwie, aber im Moment regiert der Schwachsinn.
Das nervt irgendwann ;)

Ich hab übrigens ein Foto aus dem Wehrschloss, wo wir beide nebeneinander an der Bühne lehnen.
Allerdings kannten wir uns da gar nicht :eek: