sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das versuche ich ja schon die ganze Zeit zu erklären das man einfach meine Sichtweise tolerieren kann, so wie ich schwule tolerieren soll und es tue!
Ich darf offen meine Meinung sagen und zwar das ich es halt eklig finde zwei Männer am küssen zu sehen!

Es ist aber n himmelweiter Unterschied zu sagen "ich mag das nicht" ... als unterschwellig zu verlangen dass solche Handlungen in der Öffentlichkeit unterlassen werden sollen ...

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
ich seh das eigentlich genauso nur finde ich es schade wenn jemand solche sachen von sich gibt ohne da wirklich nen background zu haben. aussagen sind immer schnell gemacht auch wenn sie haltlos sind.

hmm background...
Also das mit dem Küssen...ich habe schon welche gesehen und fand es nunmal nicht schön.
Tut mir leid aber daran kann ich nichts ändern!

Und das mit dem Schutzschild.
Es kommt so bei mir rüber.
Ich habe das mit dem küssen gesagt und wurde von allen Seiten angekackt.
Es ist in letzter Zeit so das alle immer herumweinen: "ah die armen schwulen werden von unserer gesellschaft nicht toleriert u.s.w."
Bestes Beispiel ist das Hotel in Australien wo heterosexuellen der Zutritt verwehrt werden darf.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Ich gucks mir auch nicht so gern an, wie sich zwei gleichgeschlechtliche Partner küssen. Aber ich bin auf dem Standpunkt, dass das mein Problem ist, genau so, wie es das Problem von anderen ist, wenn sie nicht sehen wollen ,wie Man und Frau sich küssen.

Wenn sich zwei gern haben finde ich, dass sie jedes Recht haben das auszudrücken, obs anderen jetzt passt oder nicht. SO!

Ich finds auch eklig wenne ISI kuesst. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen ;) )

Haha :D
Ihr meckert hier rum vonwegen intolerant gegenüber Schwulen.
Aber macht mich an weil ich es widerlich finde.
Tja sry aber ich finde es nunmal sehr Geschmacklos.
Guckt ihr euch das gerne an wenn vor euch zwei Männer rummachen?

Und wie schon erwähnt wenn Schwule es eklig finden wenn ich das vor denen machen würde mach ich es auch nicht!

Also bin ich ja wohl ganz sicher nicht intolerant.
Ich toleriere diese Menschen und ihre sexuelle Gesinnung nur will ich nicht damit belästigt werden.
Wie schon erwähnt belästige ich die auch nicht.

Also denkt ersteinmal über meien Sichtweise nach bevor hier zu Beleidigungen gegriffen wird.
Ich habe nirgends Schwule beleidigt!!
Wenn hier nach mehr toleranz gerufen wird dann sollte man auch tolerieren dass ich zwei Männer die sich küssen eklig finde!

HAHAHAH! :D

Hömma Spätzelein, wer wann wo mit wem rumknutscht kann dir scheißegal sein, solange es sich nich um deine Freundin und einen anderen Typ handelt. Und Schwulen, die es stört wenn zwei Heteros sich küssen würd ich genauso vorn Kopp hauen wie jemandem wie dir. Was soll sone Kacke? :confused:

TALKHEAVY

HAHAHAH! :D

Hömma Spätzelein, wer wann wo mit wem rumknutscht kann dir scheißegal sein, solange es sich nich um deine Freundin und einen anderen Typ handelt. Und Schwulen, die es stört wenn zwei Heteros sich küssen würd ich genauso vorn Kopp hauen wie jemandem wie dir. Was soll sone Kacke? :confused:
aber sich ueber Manni aufregen, wa? du bist n Gerontophobes Miststueck. Fuer mich bist dun Geronten-Pantoffel!

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
hmm background...
Also das mit dem Küssen...ich habe schon welche gesehen und fand es nunmal nicht schön.
Tut mir leid aber daran kann ich nichts ändern!

Und das mit dem Schutzschild.
Es kommt so bei mir rüber.
Ich habe das mit dem küssen gesagt und wurde von allen Seiten angekackt.
Es ist in letzter Zeit so das alle immer herumweinen: "ah die armen schwulen werden von unserer gesellschaft nicht toleriert u.s.w."
Bestes Beispiel ist das Hotel in Australien wo heterosexuellen der Zutritt verwehrt werden darf.

ganz ehrlich. es ist nen unterschied ob sich zwei metaler mit bart und langen haaren küssen oder zwei pradaschwuppen.
metaler sind nun mal anderes.. ob nun schwul oder nicht.

und mit dem schutzschild k.. ich denke das wäre ne diskussion die zu ausschweifend für die bandbreite dieser plattform wäre

*im übrigen mal nen frischen kuchen auf channeltisch packt und lekker bärenfang dazu, selbtsgemacht natürlich*