Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.746
- 15.138
- 168
aber sich ueber Manni aufregen, wa? du bist n Gerontophobes Miststueck. Fuer mich bist dun Geronten-Pantoffel!
AUS!
aber sich ueber Manni aufregen, wa? du bist n Gerontophobes Miststueck. Fuer mich bist dun Geronten-Pantoffel!
na biste neidisch wa?
ich mein was sagt denn deine freundin dazu... es kommt grad ein super lied zum kuscheln ka. sowas wie in extremo: küss mich. sie dreht sich um will in deinen Arm und dich küssen.. da sagste bestimmt auch nicht.. ieh schatz sorry das geht nicht. wart mal bis wir im zelt sind
Ich persönlich empfinde genau diese Diskussion als genau den Beweis, wie tolerant Metaller wirklich sind!!!
Sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite wird rumgepöbelt ohne mal daran zu denken, dass man auch versuchen kann die jeweils andere Sichtweise zu verstehen.
Man muss ja nicht gut finden, was ein jeder so von sich gibt. Aber man kann versuchen sich damit auseinander zu setzen.
Aber wir sind eben alle nur Menschen.
Brauchste nicht! Mir gehts gut!nein ich hab nur Mitleid. armes ding!![]()
Gibsu mir Geld?
Ich glaube wenn mich meine Freundin zu dem Song küssen wollen würde, würde ich mich von ihr trennen.
Um noch was sinvolles Beizutragen, ich finde das was Motte gesagt hat eigentlich unterschreibenswert:
Der Herr Pantoffel hat sich möglicherweise extrem unglücklich ausgedrückt und ich teile seine Ansichten auch nicht gänzlich, aber das ist kein Grund hier so auszuticken.
genau sollten uns einfach alle nur lieb habengibt genug blöde menschen dadraußen
seh ich auch so..aber er schafft es ja, mit jedem weiteren seiner Postings das Feuer noch mehr anzuheizenDer Herr Pantoffel hat sich möglicherweise extrem unglücklich ausgedrückt und ich teile seine Ansichten auch nicht gänzlich, aber das ist kein Grund hier so auszuticken.
Jau.genau sollten uns einfach alle nur lieb haben![]()
Der Herr Pantoffel hat sich möglicherweise extrem unglücklich ausgedrückt und ich teile seine Ansichten auch nicht gänzlich, aber das ist kein Grund hier so auszuticken.
seh ich auch so..aber er schafft es ja, mit jedem weiteren seiner Postings das Feuer noch mehr anzuheizen![]()
Genau das könnte vom mir sein... Alle sollen sich lieb haben![]()
Wenigstens eine Person die meine Ansichten toleriert (nehm ich aufgrund des Beitrages einfach mal an) und nicht auf Beleidigungen zurückgreifen muss!