sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich persönlich empfinde genau diese Diskussion als genau den Beweis, wie tolerant Metaller wirklich sind!!!

Sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite wird rumgepöbelt ohne mal daran zu denken, dass man auch versuchen kann die jeweils andere Sichtweise zu verstehen.
Man muss ja nicht gut finden, was ein jeder so von sich gibt. Aber man kann versuchen sich damit auseinander zu setzen.

Aber wir sind eben alle nur Menschen.
Halt die Fresse! :o

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
garnicht...sonst würde ich ja was dagegen sagen, daß du in deinem Profil auf dem rechten Bild zusammen mit einem Penis zu sehen bist ?! :eek:

LOOOOL
das ist mir erst jetzt aufgefallen
Mein Daumen sieht da ja echt aus wie n Penis :D :D :D

@Sanischreck
sry aber es kommt hier wirklich so rüber!!

@Motte
Das versuche ich ja schon die ganze Zeit zu erklären das man einfach meine Sichtweise tolerieren kann, so wie ich schwule tolerieren soll und es tue!
Ich darf offen meine Meinung sagen und zwar das ich es halt eklig finde zwei Männer am küssen zu sehen!

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Ich persönlich empfinde genau diese Diskussion als genau den Beweis, wie tolerant Metaller wirklich sind!!!

Sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite wird rumgepöbelt ohne mal daran zu denken, dass man auch versuchen kann die jeweils andere Sichtweise zu verstehen.
Man muss ja nicht gut finden, was ein jeder so von sich gibt. Aber man kann versuchen sich damit auseinander zu setzen.

Aber wir sind eben alle nur Menschen.

ich seh das eigentlich genauso nur finde ich es schade wenn jemand solche sachen von sich gibt ohne da wirklich nen background zu haben. aussagen sind immer schnell gemacht auch wenn sie haltlos sind.

im übrigen entschuldige ich mich für den spruch mit dem puff. geistige reife sollte man nie am alter ausmachen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Für dich auch:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9706778&postcount=135

Tja
Geschmackssache ist also Kindergarten.
Interessant....

Kann es sein das Schwule immer unter ein Schutzschild gestellt werden?
Sobald jemand was dagegen sagt (obwohl ich nichts gegen die Leute gesgat habe sondern nur das ich es nicht gerade schön finde denen beim rummachen zuzusehen) wird der sofort als Arschloch, Intolerant u.s.w. abgestempelt.

Ich respektiere diese Leute also was sollen die Beleidigungen von euch?
Ich würde es verstehen wenn ich gesagt hätte das Schwule scheiße sind oder was weiß ich was.
Aber soetwas habe ich nie gesagt und denke ich auch nicht!!
Ich hab doch selbst jemandem im Freundeskreis der schwul ist!

Ihr seid hier das intolerante Pack!!!

PS: den toleranten Menschen gibt es eh nicht.
Niemand ist für alles tolerant!
Wie man hier auch sehr schön sieht.
Kauf dir erst mal Hoden, damitte Geschlecht hast. Und hoer auf hier den beleidigten zu spielen, hier regelt die ironie also locker bleiben kleiner.