sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein. Aber der Newbie Grill ist die arroganteste und überflüssigste Einrichtung dieses Forums. Und wenn ich sehe, wer wen jedesmal da drauf schickt... :rolleyes: Jedesmal das gleiche Spiel: entweder irgendwelche Ur-Member, die sich für was besseres halten oder Schnellposter der Marke 90-Post-pro-Tag, die vor kurzem selber noch bruzelten. Albern.
Das ist das Problem. Du gestehst dies anderen nicht zu. Alles geht in deiner kaugummiartigen Blubberspamblase unter. Anderer Leute Plaisier bleibt dabei auf der Strecke woran du deines hast.
An sich richtig.
Der erste, der aber gegen das Thema schriebst, warst Du.

Wie heißt das? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

L

Lord Soth

Guest
ach das ist das uebliche pseudointellektuele Gehabe bestimmter altforumler, die aich gerne ueber voellig sinnloseThemen auslassen moechten, wo schon bei Threaderstellunge eigentlich klar ist, was am Ende rauskommt.

Es gibt halt in diesem forum solche und solche - gelegentlich geht man sich aufn Wecker aber dann gibts genug anlaesse sich zu gemeinsamen themen zu treffen und zu vereinen und zusammen zu feiern. Diese "frueher war alles besser" Phasen kommen immer mal wieder und gehen auch wieder.

Ich spam halt gern und nehme Themen, die sich eigentlich selbst erklaeren nicht fuer so wichtig, denn jedem gesunden Menschen ist eh klar, wie man zu so einem thema stehen kann.

Und wer ploitische Grundsatztheoreme aufstellen kann und will, kann das ja auch tun, deshalb halte ich mich in der regel ausm ZwanniFred ja auch fern.

Nach dem Motto: JEDEM Tierchen sein Plaisierchen- Lang lebe das Wacken-Forum!

*zustimm* :o

*mitbierumsichwerf*

Saufen!