L
Lord Soth
Guest
Quark schrieb:Gefährlich nix, aber unlesbahr! (Jedenfalls für mich)
Ich glaube, wenn DU auf belgisch-holländisch besoffen schreibst kann ich auch nix verstehn!

Quark schrieb:Gefährlich nix, aber unlesbahr! (Jedenfalls für mich)
ich versteh das nichtmal wenns normal geschrieben wirdLord Soth schrieb:Ich glaube, wenn DU auf belgisch-holländisch besoffen schreibst kann ich auch nix verstehn!: p
![]()
Rotschopf schrieb:ich versteh das nichtmal wenns normal geschrieben wird![]()
joa.. manchmal gehts.. manchmal versteh ich aber auch gar nix... ist ja an sich wie ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmer deutscher dialekt...Lord Soth schrieb:Och, das meiste geht wohl, und sei es aus dem Zusammenhang her.![]()
Ich dacht' eher dass Deutsch die schlimmste Niederländische Dialekt wär die es je gegeben hat!Rotschopf schrieb:joa.. manchmal gehts.. manchmal versteh ich aber auch gar nix... ist ja an sich wie ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmer deutscher dialekt...
Quark schrieb:Ich dacht' eher dass Deutsch die schlimmste Niederländische Dialekt wär die es je gegeben hat!![]()
Hochdeutsch = plat Mestreechs!Rotschopf schrieb:näää hochdeutsch ist doch vieeeeel schöner![]()
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Wusstet ihr, dass alle germanischen Sprachformen aus dem hessischen entstanden sind?![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Aus der Notwendigkeit heraus, sich auch mal verständlich artikulieren zu können?![]()
Dat hat je graag gewild zeker hè?Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Wusstet ihr, dass alle germanischen Sprachformen aus dem hessischen entstanden sind?![]()
![]()
aber ihr habt viel zu viele CHH CHH CHHH's da drinnQuark schrieb:Dat hat je graag gewild zeker hè?
Nee, alle Germanische Sprachen kommen aus der NIEDERLÄNDISCHEN Sprache
Man hört's doch einfach, ist 'ne VIEL schönere Sprache als Deutsch!!!!
![]()
Also hast du in Wacken fast nur Schwuchteln gesehenZonkos_Pupertsartikellad schrieb:Also...das was ich auf Wacken gesehen habe, hat die allgemeine Meinung in diesem Thread nicht widergespiegelt. Die meisten Männer hatten sich den Bauch rasiert