Rotschopf
W:O:A Metalmaster
den merk ich mirTomatentöter schrieb:jo, so frei nach dem Motto:
Allohol macht Birne hohl, Birne hohl macht Platz für Allohol.![]()

den merk ich mirTomatentöter schrieb:jo, so frei nach dem Motto:
Allohol macht Birne hohl, Birne hohl macht Platz für Allohol.![]()
da gibts noch mehr. Für mich besonders wichtig:Rotschopf schrieb:den merk ich mirkannt ich noch gar net
Tomatentöter schrieb:Allohol macht Birne hohl, Birne hohl macht Platz für Allohol.![]()
Netfreak63 schrieb:Haare, egal wo, sind generell HEAVY METAL .... diese ganze scheiss Rasiererei is völlich unnatürlich ...![]()
Er meint von Brausepulver,in dem alter ist das für ihn DICHTPhantom Lord schrieb:Und das in deinem Alter!!![]()
![]()
![]()
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Ich sitze gerade, ob der erdrückenden Hitze, mit entblöstem Oberkörper vor meinem Monitor. Da hat sich mir gerade die Frage gestellt, ob Bauchhaare Heavy Metal sind, oder ob ich mich vor Wacken noch rasieren muss.
Also wie seht ihr das?
Vargsang schrieb:Haare auf der Brust eines Mannes gehören zusammen wie bier und Glasflaschen
Bratschlauch schrieb:Er meint von Brausepulver,in dem alter ist das für ihn DICHT![]()
Vargsang schrieb:Haare auf der Brust eines Mannes gehören zusammen wie bier und Glasflaschen
Also ich trink's auch aus 'nem Faß.Vargsang schrieb:Haare auf der Brust eines Mannes gehören zusammen wie bier und Glasflaschen
FAS BOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTLord Soth schrieb:Ich hab Haare am Arsch, hast du welche in der Nase?
Könnten wir zusammenbinden!![]()
WAT!?Rotschopf schrieb:FAS BOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT
Quark schrieb:WAT!?
Bezopen of niet, schrijf NIET in het Sothisch!!
(Besoffen oder nicht, NICHT Sothisch schreiben)
Gefährlich nix, aber unlesbahr! (Jedenfalls für mich)Lord Soth schrieb:Was ist daran so gefährlich?![]()