Sind Bauchhaare Heavy Metal???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Also...das was ich auf Wacken gesehen habe, hat die allgemeine Meinung in diesem Thread nicht widergespiegelt. Die meisten Männer hatten sich den Bauch rasiert, viele mit dem "Weg", die meisten ohne. Aber So viele oben ohne gabs ja bei den Temperaturen auch wieder nicht zu sehen.
würde eher sagen, viele haben einfach nicht sooo viele Haare aufm Bauch :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.380
12.944
168
Metalfranken
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Also...das was ich auf Wacken gesehen habe, hat die allgemeine Meinung in diesem Thread nicht widergespiegelt. Die meisten Männer hatten sich den Bauch rasiert, viele mit dem "Weg", die meisten ohne. Aber So viele oben ohne gabs ja bei den Temperaturen auch wieder nicht zu sehen.
also ich rasier mir den Bauch ned und hab trotzdem nur n paar Haare drauf.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja ich hab michj diesmal ehr zurpcjgehjalten mit oben ohne. war glab ich besser so. nur samstag teilwerise und sonntag beim telzabbauen war das besser so. aber mit haaren kann ich net dienen, die paar würd man auch net sehn wenn ich se net abrsdiern wprde :p :D