Silvester in der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
witch: Könnt eng werden im Auto, wenn Maya, heintje, ich und Mainy auch schon drin sitzen! 5 passen ja noch! Ich weiss aber nicht, ob Scythe auch mit will, den würden wir dann denk ich mal auch einpacken! Dann könnts echt zu eng werden. Muss das alles nochmal mit Heintje und maya abklären!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ TTP & honey
also: mein Plangestern Abned war, daß wir in meinem auch locker zu fünft fahren können (Platztechnisch)! Wenn man dann den Sprit durch 5 teilen kann, wirds auch nicht viel teurer. Kniki wird wohl mitwollen, aber ich frage ihn im Laufe des Tages nochmal. Mitfahren würden dann:
TTP;honey;Kniki; ich und evtl. das Schneewitchen wenn sie denn darf (ist ja in deiner Nähe, honey!)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Demon
witch: Könnt eng werden im Auto, wenn Maya, heintje, ich und Mainy auch schon drin sitzen! 5 passen ja noch! Ich weiss aber nicht, ob Scythe auch mit will, den würden wir dann denk ich mal auch einpacken! Dann könnts echt zu eng werden. Muss das alles nochmal mit Heintje und maya abklären!

ich kann auch auf jemandens schoß sitzen und maya ja vielleicht auch.....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Au fuck! Sollst du Silvester auch zu Hause verbringen?? Ich glaub, ich wär an deiner Stelle schon durchgedreht. Dann mach deiner Mutter deine Gesellschaft zu einem sehr unangenehmen Zustand, vielleicht, lässt sie dich dann gehen, weil du sie nervst ;)! Hat bei mir vor 4 Jahren auch bestens funktioniert!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gute nachricht... möglich, daß der chef nach sylvester doch zeit gibt... :)
schlechte nachricht.... is für 2 tage trotzdem zu weit :(