Silvester in der Schweiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
schneewitchen, je nach dem, aber ich denke doch, ich könnt dich mitnehmen......wenn ich da schon im norden bin, sotte ich noch nicht im norden sein, und du fährst mit zug zu main, kann ich euch oder irgendwer uns auch mitnehmen, main wohnt nämlich nur 45 min weg von mir

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
naja, also das muss man dann halt noch mal genauer austüfteln....wat is mit euch? Fenriz hat gestern schon versuch nen plan aufzustellen, ich konnte aber nimmer denken um die zeit......wie is dat mit euch?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
lol...na kniki "heben" musst du ja auch net...*g*

also, fenriz will ja auf jeden fall wie sich das angehört hat am tel....och, was willst denn sonst machen wenn net da hin?

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmm ich denke mal das is besser wenn ich zu mainy fahren würde, dann muss meine mutter auch nich wissen das ich inner schweiz bin oder so... und ich bin wirklich dünn, passe auf nen halben sitz oder irgendjemandems schoß... :D
na ja ich weiss echt noch nich ob ich darf....