Silvester in der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wollen tät ich ja schon.. aber mal ganz abgesehen davon komm ich ja aus der anderen richtung.. insofer tät dir das denk ich nicht viel helfen.. leider...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hehe, schon so selbstironisch? Ist das denn so weit? ich kann da unten die Entfernungen nicht so abschätzen! Oder was meintest du mit "helfen"? ich meinte vielmehr, wen ich da erwarten kann, daß wir halt nicht mit 5 Mann da rumkrebsen!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo! dachte zwecks fahrgemeinschaft, daß der sprudel nicht so teuer wird....
ich bin aus graz.. wenn dus genau wissen willst.. schmeiß dich mal auf web.de , guck auf den routenplaner.. und dann kannst dir ein bild davon machen... also so mal in wackendistanzen.. wenn wir über salzburg fahen (zB um wolfhearted mit zu nehmen *gg*) dann sind das schon so an die 1300-1400 km nach wacken...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
keine angst..wenn du anrufst kommt nur qwildes gestöhne... so wie 0190 54 54... bla bla... du weisst schon *G* :D

nee im ernst, ich denk jetzt mal, die werden es schon vertraut behandeln :D