Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Varnamys
Silvesterparty bei Varny

Also folgendes:

Da meine Mutter hier im Haus eine leerstehende 120qm Wohnung ihr eigen nennt, hab ich mir gedacht, da kann man nix kaputt machen :D *hoff* und werde daher eine Forums"+" Silvesterparty schmeissen. "+" heisst ihr könnt auch "nicht Forumler" mit einpacken.

Ich denke, das ich vorher Bier und Antialkoholika einkaufen werde und auch zu Essen z.B. die Käse-Hackfleischsuppe mit Lauch machen werde. Evtl. krieg ich Mutter noch dazu Kartoffelgratin oder Auflauf zu machen... wenn sie Geld dafür bekommt sicherlich.

Daher würde ich vermutlich einen gewissen Unkostenbeitrag von jedem verlangen müssen über dessen Höhe ich aber zur Zeit noch keinerlei Vorstellung habe. :confused:

Beginn soll so ab ca. 20 Uhr in Kevelaer sein. Selbstverständlich können Teilnehmer mit einer langen Anfahrt auch früher komen. Da ich nun NICHT wie zwischenzeitlich befürchtet über die Feiertage arbeiten muss – kann ich mich dann vermutlich auch kümmern ;)
Genaue Adresse gibt´s per PN.

Schlafplätze sind ausreichend vorhanden!!!

Ich werde hier alle Daten aktualisieren soweit ich etwas weiss ;)
Bitte den Thread nicht unnötig zuspammen, dafür gibt´s den hier:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=110774&highlight=Sylvester

bisherige Angaben:

Teilnehmer:
666xes
kalashnikov
Andy
Andy Begleitung (n.F.)
Andy Begleitung (n.F.)
black
black Begleitung (n.F.???)
Demon
Dr. Darmfunk
Gyfu
Kiwok
Legolas
maverick
Megatherion
MetalBasstard
Linde
Nightmare
Pansenmann!!
Rolli (n.F.)
Tartar
theRipper
Toffi Fee
Wemser

Interessiert:
Abbadon (?)
Aragorn (?)
FallenOne (?)
Fuchs (?)
Galgenstrick (?)
Gravedancer (?)
Iced (!!! Soulburner)
Jackmet (?)
Legolas Begleitung (n.F.)
Luci (?)
MHB (?)
mono (?)
NaUsEa (???) (Soulburner)
PsychicVeteran (?)
rotnroll666 (?)
Saaataaan (?)
theRipper Begleitung (n.F. ?)
theRipper Begleitung (n.F. ?)
Tiara (?)
Xenia+Elvenpath+EierwieMelonen+Dior+DerHelm???
Weißgesicht (?)
Widar667 (?)

Anreise bereits 30.12.:
(freiwillige Selbstverpflichtung zum Bierkästen schleppen etc. incl.)
Andy
Andy Begleitung (n.F.)
Andy Begleitung (n.F.)
Kiwok
nightmare?
legolas
Toffi Fee

Hmmmm...Interesse hätte ich schon müsste das aber noch mit den anderen Forum-Kölnern besprechen...ma gucken..;)

Wemser

Original geschrieben von Tartar
wer in der Bier-Diaspora Aachen wohnt, der is schon fast mit Oettinger Alt zufrieden, also alles kein Problem ;)
Ich bin ja nur froh, dat ich inzwischen nen Getränkeladen hier in Aachen nicht all zu weit von meiner Buzze entfernt gefunden hab, der auch Diebels hat. Bei der Else vom Sparmarkt nebenan gibbet nämlich nur ekliges Hanne... :rolleyes:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Jetzt schnauz mir doch bitte nich meinen Tartar an, der wird halt leidenschaftlich wenns ums Bier geht;)

Wofür wir alle natürlich vollstes Verständnis haben!! Denn geht es nicht jedem von uns so?? *inBiergedankenversinkundausdemMundsabber*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also ich werd erst am 31.12 kommen, da ich den montag und dienstag noch arbeiten kann.. und geld is immer gut für mcih armen schüler ;)
ähm, wann soll ich denn dann in cevelaer sein? weil wär ja eig ganz gut, wenn mehrere leute ca. gleich da ankommen, dann muss unsere liebe varnamys nich 5mal oder so fahrn... ich kann auch zur not mein metal - fahrrad mitbringen, wenn das vom bahnhof bis zur dir nich so weit is;)das gänge zur not auch.... was meinst du varna????
achja, hast du schon den unkostenbeitrag errechnet??? zufällig ?!?;)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Der wunderbare Demon hat mich soeben von der Existenz dieses Threads und dieser Party unterrichtet (so kommt's, wenn man nie ins Off-Topic guckt), und ich komm auch, wenn ich darf :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
??? wieso kommen darf????? das is DIE forums silvester spass trink was weis der teufel sonst noch - party ;);)!!!!!!!!! wenn du net darfst, dann müssen wir halt nen ernstes wort tun ;);) und dafür sorgend as das klappt ;D;D;D;D

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von maverick
ich kann auch zur not mein metal - fahrrad mitbringen, wenn das vom bahnhof bis zur dir nich so weit is;)das gänge zur not auch.... was meinst du varna????

irgendwie glaube ich, dass das keine gute idee is :D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
irgendwie glaube ich, dass das keine gute idee is :D:D:D

ich bin mit meinem metal fahrrad auch 150km zur nebelmondparty gefahren !!!! ;) kannst varna fragen, sie hat es gesehn!!! ;););) mein metalrad is erprobt ;);) und da hab ich zelt, verpflegung etc für 3 tage draufbekommen ;);)
und wnen überhaupt würd ich ja nur die vom bahnhof bis zu ihr fahrn.... aber wenn varna mich abholt, wär ich natürlich noch glücklicher;) *ganzliebguckt* ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von maverick
ich bin mit meinem metal fahrrad auch 150km zur nebelmondparty gefahren !!!! ;) kannst varna fragen, sie hat es gesehn!!! ;););) mein metalrad is erprobt ;);) und da hab ich zelt, verpflegung etc für 3 tage draufbekommen ;);)
und wnen überhaupt würd ich ja nur die vom bahnhof bis zu ihr fahrn.... aber wenn varna mich abholt, wär ich natürlich noch glücklicher;) *ganzliebguckt* ;)

naja.....
nebenmond is aber auch net im tiefsten winter.... stell dir vor du packst dich in der pampa da auf die fresse.... dich findet da keiner :D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Wofür wir alle natürlich vollstes Verständnis haben!! Denn geht es nicht jedem von uns so?? *inBiergedankenversinkundausdemMundsabber*

ja, Bier ist super!!
Es gibt ja Leute, die mögen überhaupt kein Bier, doch wirklich wahr!
Auch Leute aus dem nahen Umfeld, da wohnt man jahrelang mit einem Menschen in selben Haus und lädt ihn zum Frühstück ein und dann ...BUMM...sie mag keinen Alkohol....und schon gar nicht in den Kellog´s...und jetzt binden sie mich endlich los oder ich schreie....;):D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
naja.....
nebenmond is aber auch net im tiefsten winter.... stell dir vor du packst dich in der pampa da auf die fresse.... dich findet da keiner :D:D

hmmm das stimmt auch wieder..... aber ich würd ja nich den ganzen weg fahrn das wär ja viel zu weit;) wenn dann nur vom bahnhof bis zu varna, wobei das auch schon kalt werden könnte;)
sehr kalt;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
mal kleines Update ;)
Mutter hab ich jetzt dran gesetzt zu sagen wegen Essen was das kosten soll... und Getränke werd ich dann Montag früh schon bestellen. morgen schon mal abschecken wie das alles preislich so liegt, dann hoffe ich spätestens am Sonntag was zum Unkostenbeitrag sagen zu können.