Sie sind wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Rhesus Christus, sind diese Affensmileys hässlich. :rolleyes:

Der Rolleye sieht nicht halb so erzürnt-ironisch aus wie vorher, das nimmt ca. 90% meiner Beiträge die grafische Untermauerung. :rolleyes::rolleyes:

Hehehehe...

Gibt ja schon sonen Fred. Egal eine zweiter wird nicht schaden.:D

Tod den neuen Smileys! Die sehen beschissen aus und sind nichmal sauber "ausgeschnitten".

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
was? was ist denn euer problem? Die smileys sind weder bunt, noch affig noch kotzig oder sonstwie. kein plan, was ihr habt. :confused:

Halt du dich da raus :rolleyes:

ja weiße, tonnenweise Scheiße schreiben und mir dann noch widersprechen hier, da geht einem irgendwann der Hut hoch bei so tumbem Weibsvolk...kein Vergleich zu deiner Generation. Die Qualität eures Geschlechts hat stark nachgelassen :D

Und es ist Pöbeldienstag!

ô.O Äääähm... :o meinst du mich mit der TONNENWEISEN SCHEIßE?! :o

:mad::mad::mad: