ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Meine sind jetzt auch bunt und hässlich.
Meine noch nicht, aber ich hab schon Angst und warte gespannt...
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Meine sind jetzt auch bunt und hässlich.
hier geht es um gravierende Qualitätsverluste beim weiblichen Geschlecht im Laufe der Generationen. Wo siehst du da Schleimen?
dann kannst du nicht lesen. Toll, und jetzt finde ich den richtigen Smiley nicht.Überall!
Du musst dann stark sein.....es wird wieder eine ganze schwerwiegende Veränderung sein
ja weiße, tonnenweise Scheiße schreiben und mir dann noch widersprechen hier, da geht einem irgendwann der Hut hoch bei so tumbem Weibsvolk...kein Vergleich zu deiner Generation. Die Qualität eures Geschlechts hat stark nachgelassen
Und es ist Pöbeldienstag!
Nein. Wenn man genau nachliest sieht man das.
ich sach et dir, jetzt werden parteiinterne Beratungen über die Entwicklung der weibliuchen Gesellschaft schon als Geschleime tituliert, die Leute sind einfach nicht mehr politisch gebildet*umkipp* Hach Nordi *umärmel*
Wird ma wieder Zeit für ne Generalversammlung, wa?
ich sach et dir, jetzt werden parteiinterne Beratungen über die Entwicklung der weibliuchen Gesellschaft schon als Geschleime tituliert, die Leute sind einfach nicht mehr politisch gebildet
So let it be done.Wenn wir erstmal die Weltherrschaft an uns gerissen haben, weht hier n anderer Wind.
So let it be done.
Ich find die neuen Smileys ganz niedlich, ich hab nur 'n Problem mit dem hier -->
Jetzt erkennt man, dass der sich schämen soll... dabei war das immer mein Lieblingssmiley
Wenn wir erstmal die Weltherrschaft an uns gerissen haben, weht hier n anderer Wind.