Danke!So, alles wieder ok, denke ich
Werden noch die bunten angezeigt, bitte einmal den Cache des Browser leeren!
Und bitte mal heute Abend, wenn viel los ist, reinschauen und "bewerten" ob das ganze hier jetzt ein wenig schneller geworden ist.... das war nämlich der Grund des Updates
Dazu bitte hier dann abstimmen:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=129902
Bedank!
Metal On!
Wacken-Ingo
*Ingohuldig*
Nein... gestern Abend waren sie mal wieder da, die bunten Smilys, und heute früh sind sie wieder weg... sehr seltsam.
Vielleicht wollen die DICH auch einfach nur ärgern.Dann laß sie doch aus Deinen Beiträgen draußen!
Ich vermute, daß das was mit den Backup- oder sonstigen-Abläufen in der Nacht zu tun hat. Immer dann, wenn das Forum nachts (Eure Zeit) so quälend lahm wird, habe ich die bunten Smilys. Ansonsten nicht.
Vielleicht wollen die DICH auch einfach nur ärgern.
Ich wußte es Doch!!!! SIE haben IHRE Finger im Spiel! SIE sind überall! Ihr seid alles Komplizen von IHNEN!!!!!!! SIE wollen mich vernichten, weil ich das letzte bin (ich weiß welches Wortspiel gleich kommt ) was in IHREM Weg zur Weltherrschaft steht!
AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Ich wußte es Doch!!!! SIE haben IHRE Finger im Spiel! SIE sind überall! Ihr seid alles Komplizen von IHNEN!!!!!!! SIE wollen mich vernichten, weil ich das letzte bin (ich weiß welches Wortspiel gleich kommt ) was in IHREM Weg zur Weltherrschaft steht!
AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!