Sie sind wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nein... gestern Abend waren sie mal wieder da, die bunten Smilys, und heute früh sind sie wieder weg... sehr seltsam.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Vielleicht wollen die DICH auch einfach nur ärgern.

Ich wußte es Doch!!!! SIE haben IHRE Finger im Spiel! SIE sind überall! Ihr seid alles Komplizen von IHNEN!!!!!!! SIE wollen mich vernichten, weil ich das letzte bin (ich weiß welches Wortspiel gleich kommt ;) ) was in IHREM Weg zur Weltherrschaft steht!

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Ich wußte es Doch!!!! SIE haben IHRE Finger im Spiel! SIE sind überall! Ihr seid alles Komplizen von IHNEN!!!!!!! SIE wollen mich vernichten, weil ich das letzte bin (ich weiß welches Wortspiel gleich kommt ;) ) was in IHREM Weg zur Weltherrschaft steht!

verdammt leute... er hat es rausgefunden...

tja, jetzt müssen wir dich leider töten! :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig

Nö...die wollen dich nur Ärgern!