Sido for WOA:2008...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
@templer-Jan: Da hast du vollkomen recht, ich wollte Sido auch nicht auf der Bühne sehen, sondern in einem abgesperrten Bereich wo man ihn gegen Entrichtung eines geringen Obulus mal ordentlich fertig machen kann :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Absolut richtig. Aber dann sollte man nicht nur Sido einladen, diese ganzen Vollpfosten von AggroBerlin, und auch sonst alle "Deutschrapper" die mit ihrer "Musik" nur die Kinder und Jugendlichen von acht bis sechzehn verrückt machen.
Ich kann garnicht über die Straße gehen, ohne das ich mich am liebsten auf einen "Gangsta"-Hopper stürzen würde, um ihm meine Bikerstiefel so fest in den Hintern zu treten, sodass er meine Zehen im Rachen hat...
Und um Halfords willen: Ich meine jetzt nicht die lieben Leute die einfach nur gerne HipHop hören :)confused:soll es ja geben:rolleyes:), also dieses machen und andere in Ruhe lassen, die meine ich nicht... ich meine diese "Alda, isch fück deinö gansön Gänäratzion"-Flitzpipen, die meinen, sie könnten sich mit ihren "Ich kann da bis zu sechs Wochen reinscheißen"-Baggyhosen, den-zehn-mal-zu-großen T-Shirts und ihrem Kaufhausschmuck alles rausnehmen und die Leute ohne ersichtlichen Grund anfönen.
Ich hasse Gangstahopper fast genauso sehr wie Faschos...
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Absolut richtig. Aber dann sollte man nicht nur Sido einladen, diese ganzen Vollpfosten von AggroBerlin, und auch sonst alle "Deutschrapper" die mit ihrer "Musik" nur die Kinder und Jugendlichen von acht bis sechzehn verrückt machen.
Ich kann garnicht über die Straße gehen, ohne das ich mich am liebsten auf einen "Gangsta"-Hopper stürzen würde, um ihm meine Bikerstiefel so fest in den Hintern zu treten, sodass er meine Zehen im Rachen hat...
Und um Halfords willen: Ich meine jetzt nicht die lieben Leute die einfach nur gerne HipHop hören :)confused:soll es ja geben:rolleyes:), also dieses machen und andere in Ruhe lassen, die meine ich nicht... ich meine diese "Alda, isch fück deinö gansön Gänäratzion"-Flitzpipen, die meinen, sie könnten sich mit ihren "Ich kann da bis zu sechs Wochen reinscheißen"-Baggyhosen, den-zehn-mal-zu-großen T-Shirts und ihrem Kaufhausschmuck alles rausnehmen und die Leute ohne ersichtlichen Grund anfönen.
Ich hasse Gangstahopper fast genauso sehr wie Faschos...


amen
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Hm....ich find die sollten Sido zu Wacken hohlen.
Wär doch ma lustig.
Und nein wir werden ihn nicht steinigen...nicht zerhäckseln...und auch nicht totschlagen,......
Ich glaube eher das er "Gebierflascht" werden würde ; P
 
17 Nov. 2007
9
0
46
alter der wird von den meisten wackenfans gekillt genauso wie bushido nach rock am ring will der würde dort gekillt werden