Araya
W:O:A Metalhead
- 6 Okt. 2007
- 406
- 0
- 61
welcher idiot stellt so einen bescheuerten thread hier rein? was soll die scheiße? alle hopper gehören erschossen, insbesondere DU!
du bist dumm. oh, wurde das schon gesagt, tut mir leid
welcher idiot stellt so einen bescheuerten thread hier rein? was soll die scheiße? alle hopper gehören erschossen, insbesondere DU!
Du bist dumm.
Absolut richtig. Aber dann sollte man nicht nur Sido einladen, diese ganzen Vollpfosten von AggroBerlin, und auch sonst alle "Deutschrapper" die mit ihrer "Musik" nur die Kinder und Jugendlichen von acht bis sechzehn verrückt machen.
Ich kann garnicht über die Straße gehen, ohne das ich mich am liebsten auf einen "Gangsta"-Hopper stürzen würde, um ihm meine Bikerstiefel so fest in den Hintern zu treten, sodass er meine Zehen im Rachen hat...
Und um Halfords willen: Ich meine jetzt nicht die lieben Leute die einfach nur gerne HipHop hören confused:soll es ja geben), also dieses machen und andere in Ruhe lassen, die meine ich nicht... ich meine diese "Alda, isch fück deinö gansön Gänäratzion"-Flitzpipen, die meinen, sie könnten sich mit ihren "Ich kann da bis zu sechs Wochen reinscheißen"-Baggyhosen, den-zehn-mal-zu-großen T-Shirts und ihrem Kaufhausschmuck alles rausnehmen und die Leute ohne ersichtlichen Grund anfönen.
Ich hasse Gangstahopper fast genauso sehr wie Faschos...