Sido for WOA:2008...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
AQber meint ihr nich, dass man zum Arschficksong übelst geil abgehn kann??

Ich bin der Arschfickmann, das is der Arschfikcsong und der geht:
und jetzt seid ihr dran
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
31
Man sollte sie in einer Reihe in der Mitte aufstellen; Dann bei einer beliebigen, gut rockenden Metalband in die Mitte einer tausend Mann/Frau starken Wall of Death stellen. Die wiederholt man dann ein paar mal, bevor sich die gute Laune der Metaller in einem energiegeladenen Moshpit niederschlägt.
Was noch übrig ist, nachdem sich die Headbanger schwitzend und mit blauen Flecken, aber gutgelaunt zerstreuen, darf ausgelacht werden.:D
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
32
Wesel
welcher idiot stellt so einen bescheuerten thread hier rein? was soll die scheiße? alle hopper gehören erschossen, insbesondere DU!:mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
welcher idiot stellt so einen bescheuerten thread hier rein? was soll die scheiße? alle hopper gehören erschossen, insbesondere DU!:mad:
oh man, ich dachte beim gemeinen metaller an sich brennt wenigstens ein kleines licht im oberstübchen. aber so kann man sich täuschen... *den kopf schüttelt und traurig von dannen zieht*