Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Keine Glasflaschen? Das ist aber neu! Das könnte man aber früher sagen...

Ich freu mich... noch eine Woche!!
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
Ja wie keine Glasflaschen... man ich hab schon alles eingeladen... da kommt ihr aber echt spät mit :D:D:D:D:D:D:D


genau,hab auchschon 10 kisten im keller stehen und werde garantiert nicht jetzt noch dieselbe menge an dosen besorgen
denke mal das sie dieses jahr nochn auge zudrücken,weil unendlich viele leute schon alles gekauft haben und nochne grössere menge sich die news im net garnet anschaut.aber nächstes jahr das verbot ganz bestimmt durchgesetzt wird
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
genau,hab auchschon 10 kisten im keller stehen und werde garantiert nicht jetzt noch dieselbe menge an dosen besorgen
denke mal das sie dieses jahr nochn auge zudrücken,weil unendlich viele leute schon alles gekauft haben und nochne grössere menge sich die news im net garnet anschaut.aber nächstes jahr das verbot ganz bestimmt durchgesetzt wird

Ich geh' kaputt!:rolleyes::D:D:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
genau,hab auchschon 10 kisten im keller stehen und werde garantiert nicht jetzt noch dieselbe menge an dosen besorgen
denke mal das sie dieses jahr nochn auge zudrücken,weil unendlich viele leute schon alles gekauft haben und nochne grössere menge sich die news im net garnet anschaut.aber nächstes jahr das verbot ganz bestimmt durchgesetzt wird
Was Toastie damit sagen will:
Scheisse, Junge, lies dir mal die 3 Threads durch, die das Thema schon seit Wochen durchkauen..
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
160
0
61
Hamburg
Hm, bislang war doch von der "Umgebung" die Rede, jetzt sehe ich davon nichts mehr.. an der falschen Stelle geschaut, oder wurde das geändert?
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
31
Saarbrücken
sagt mal leute sind wir jetzt eigendlich mal zu nem konsens gekommen, wie das mit dem mitbringen der glasflaschen von zuhause ist?
ich hab keine lust mich duch die tausend seiten disskusion zu lesen.:D
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
also es ist nur eine bitte auf glas zuverzichten
schreibne email ans headquarter oder ruf an
dann biste dir hundertpro sicher