*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Saufen
dreckig werden
saufen
gröhlen
lachen
spßa haben
saufen
grillen
saufen
metal hören
moshen
bangen
saufen
saufen
kiffen
metal
fressen
schwitzen oder im matsch waten (je nach wetterchen)
saufen
zwischendurch pinkeln oder kacken in wacken
saufen
evtl. platten und shirts kaufen
grillen
saufen
optional: schlafen
saufen
ins freibad gehn
metal hören
gröhlen
merken, dass die genitalien am dritten tag schlimmer riechen als die pinkelrinne, in die man grade strunzt
saufen
fressen
metal hörn
evtl. mal kotzen
optional bis maximal zum zweiten tag nach anreise: ficken:D
saufen


öh, hab ich was vergessen?
ach ja: SAUFEN, JUNGE! ECHT JETZ'!:D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Franzose schrieb:
ok wenn ihr mir das so sagt plne ich nix.

ich weiss halt nicht wie das so ist auf festivals.
ich war nur bei fields of rock dieses jahr und da das nur ein tag ist gibt es da mein camping platz, deswegen weis ich nicht wie das da so abgeht! :D

Doch plan genug Bier ein der Rest is dann auch egal Leute zum saufen und grillen brauch man in der Regel wirklich nichtb suchen nimm einfach die nächsten Nachbarn schütt dich total zu und geh los nach 1 - 5 Metern packst du dich dann automatisch hin und versackst da erstmal eine Weile bis du iweder 1 - 5 Meter laufen kannst... :D
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
kommt ganz drauf an wieviel du dir fressen, trinken, materialien kaufst....ich komm ohne tanken mit 50€ gut aus

wenn man genug zum essen + saufen mitnimmt, ist das ganz ok... und wenn man nicht auf die metalbörse geht:D

ich hab die letzten jahre eigentlich immer so um die 100-200 euro verbraten, inklusive anreise.... aber andererseits: ein urlaub kostet mehr, von daher is mir das latte!;)

hauptsache spaß, metal und bier!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Franzose schrieb:
wie viel euro sollte ich den fuer alle 3 tage mitnehmen?

Super Frage :p
Ich habe keine Ahnung wieviel ich in den letzten Jahren mithatte aber zumeist hats nicht gereicht und ich bin nochmal zum Automat. Ist wohl auch ne Frage des Standarts und der finanziellen Lage. Wenn man sich kein Shört Nieten etc. kauft und auch sein Essen und Bier komplett mitnimmt kommt man theortetisch ohne Geld aus man kann aber auch einiges ausgeben.
 

Franzose

Member
29 Juni 2005
31
0
51
naja ein shirt kauf ich mir.

bier und vodka bring ich mit.

brauche ich vielleicht noch bier am letzten tag, was zu fressen und wasser!