*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Franzose schrieb:
es gibt aber auch leute die interesse daran haben; du musst ja bicht drauf reagieren :D

*ohrenzuhalt*

Lalalalallallalaaaa...ich kann dich nicht hören... lalalalalllalallaaa....

:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*looool*
*prust*
*kicher*

shizzo?:D:D


Wenn's echt is: nein, ich möchte NICHT mit dem "warm werden"!:eek: :p

Und Nummer tauschen... wo kommen wir denn da hin?
Nachher entsteht noch ne Forumler-Telefonliste oder sowas, nee nee...:D
Vielleicht könnten wir uns auch gegenseitig frisieren und einander ins Poesiealbum schreiben und dann striegeln wir noch unsere Zauberponys!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Vielleicht könnten wir uns auch gegenseitig frisieren und einander ins Poesiealbum schreiben und dann striegeln wir noch unsere Zauberponys!:D

*sing*

My little Pony...lalalalalallaa....:D


Ich wäre ja eher dafür, jemand zu frittieren!:p

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Lord Soth schrieb:
"...französische Autos sind scheiße........ un' Franzosen auch..*hicks*...*lall*... darum machen wir jetz ein Lied über Frösche..."
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Wann ist das denn passiert? Hat Frankreich irgendwas sportliches gewonnen? Minigolf? Frauenbilliard?

:D:D

Den 1. Platz im Bierbrauen!:D


Steht Q & A eigentlich für Quälgeister & Analphabeten?:p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Franzose schrieb:
lol ja es ist mein erstes wacken.

na und. jeder muss mal anfangen. :D


ja schon...aber dann wirst du merken, dass deine fragen "lustig" sind ;)
1. sind am 3.8. scho zig tausend in wacken
2. grillen und saufen davon ein sehr hoher prozentsatz
3. findest du sehr schnell irgendwelche leute mit den man spass haben kann
4. wenn man sich in wacken noch net auskennt is besser, man überlässt einiges dem zufall als irgendwas zu planen, da man eh rel. planlos is wenn man das erste mal hinkommt ;)
 

Franzose

Member
29 Juni 2005
31
0
51
ok wenn ihr mir das so sagt plne ich nix.

ich weiss halt nicht wie das so ist auf festivals.
ich war nur bei fields of rock dieses jahr und da das nur ein tag ist gibt es da mein camping platz, deswegen weis ich nicht wie das da so abgeht! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Franzose schrieb:
ok wenn ihr mir das so sagt plne ich nix.

ich weiss halt nicht wie das so ist auf festivals.
ich war nur bei fields of rock dieses jahr und da das nur ein tag ist gibt es da mein camping platz, deswegen weis ich nicht wie das da so abgeht! :D

naja, wie soll es schon sein? man säuft, man frisst, man entspannt (nicht immer), man hat spass...mach dir einfach keinen kopf deswegen und lass es auf dich zukommen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.436
12.646
168
Metalfranken
Franzose schrieb:
ok wenn ihr mir das so sagt plne ich nix.

ich weiss halt nicht wie das so ist auf festivals.
ich war nur bei fields of rock dieses jahr und da das nur ein tag ist gibt es da mein camping platz, deswegen weis ich nicht wie das da so abgeht! :D
das Einzige was du wissen solltest ist wieviel du isst. Und das dann mitnehmen. Weil der Supermarkt ist schon am ersten Tag ausverkauft und sich immer was an den Ständen zu kaufen wird auf Dauer teuer