SHOUT IT OUT LOUD Festival (Cinderella, Bonfire, Crazy Lixx) Sa, 18.6. Mühlheim (NRW)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ab wann seit ihr denn CIRCA dort??? Ich hatte immer 4 Uhr im Kopp .... scheint aber 14 Uhr zu sein - das ist mir watt zu früh.

Wizzi kommt ja auch erst um 17:00 Uhr.

Ich denke, ich werde zwischen 3 und 4 dort sein. Na ja ... wird sich schon alles finden :)

Wenn ich um 13 uhr in Münster bin, sind wir dann ca 14:30 inklusive Parkplatz suche und sonstige Wartezeiten in Mülheim bzw sogar schon in der Halle ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab noch einen Kollegen als Puffer im Nacken.Wenn alles gut geht bin ich auch pünktlich da.:)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
War gut :)
Bis auf den Gesang von Cinderella... (eine totale 6 :D :D :D)
Sonst? Jo nästes Jahr dann mit Crashdiet, Hardcore Superstar, Sisster und Poison oder wie war dat? :)
Und ja GANZ WICHTIG! Bitte die selbe Chaos Crew wie gestern :)
Danke für den geilen Samstag! :)

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich warte noch darauf,daß es endlich abgeht.:o:o:o:o:o:D
Ketzär! :p

Ich fand es geil, auch den gesang von Cinderella so ab dem dritten Song. Höhepuntk waren für mich persönlich Bonfire, da ging mir richtig was ab! Toll dass ihr alle die ihr da wart da wart und so! Wir frööhstöcken jetzt erstmal! Und Nighty, die Chaos Crew für's nächste Jahr steht quasi jetzt schon. Ich hau nachher oder morgen gleich mal 'nen Fred raus für's nächste jahr. Sa, 10. März 2012! :cool::cool::cool:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das beste an dem Tag war, Euch zu treffen :)

OK .... und kissin' dynamite :)

Für alle nicht facebooker hier mein Post:

Erkenntinsse des gestrigen Tages
• Corpsi kann Colaflaschen weiter + höher werfen als gedacht und als NÖTIG
• Männer bekommen auch Winkeärmchen
• Tom soll wegen mir dahin gehen, wo auch schon David ist!
• Bluudy hat alles richtig gemacht (und ihr Ticket verkauft)
• selbst wenn man die Garderoben-Nr. 666 hat, heißt das nicht, daß man die Metalmarke behalten darf
• das nächste "Shout it out loud" findet ohne mich statt
• kissin' dynamite war für mich die beste Band des Tages
• Wizzi macht auch bei Bonfire headbanging incl. Luftgitarre