SHOUT IT OUT LOUD Festival (Cinderella, Bonfire, Crazy Lixx) Sa, 18.6. Mühlheim (NRW)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
JADED HEART spielen hidden gig on Osnabrück

Die Duisburger Melo-Rocker JADED HEART spielen gemeinsam mit CINDERELLA auf dem "Shout it out Loud Festival. Im Vorfeld halten sie eine Generalprobe in Osnabrück ab!

Die Probe findet am 17.6. im "Ballroom Osnabrück" statt, ist öffentlich und darüberhinaus sogar kostenlos!

Einlass ist ab 19:00. Im Anschluss gibt´s noch die "RUNNING WILD" DVD-Releaseparty.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
OK, OK ... ich fahre ... kein Alkohol. Das gesparte Geld werde ich in Merch investieren, bis der Arztkommt!

Und wie finde ich unser kleines Grüppchen???

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
OK, OK ... ich fahre ... kein Alkohol. Das gesparte Geld werde ich in Merch investieren, bis der Arztkommt!

Und wie finde ich unser kleines Grüppchen???
Ich saufe und will jede Menge Geld in Merch investieren. Was soll ich denn jetzt amchen? So wohlhabend bin ich nicht. :o

Hm, ich kenne die Location noch nicht deswegen weiß ich nicht wie du uns am besten findest, aber ich habe was von Steh- und Sitzplätzen läuten hören, deswegen vermute ich mal dass das etwas "weitläufiger" ist und man sich wohl entdecken kann. Können aber gerne auch noch einen konkreten Treffpunkt ausmachen, wenn Fahrer Nighty einverstanden ist mit 'ner Zeit. Cool dass du auch alleine kommst!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich saufe und will jede Menge Geld in Merch investieren. Was soll ich denn jetzt amchen? So wohlhabend bin ich nicht. :o

Hm, ich kenne die Location noch nicht deswegen weiß ich nicht wie du uns am besten findest, aber ich habe was von Steh- und Sitzplätzen läuten hören, deswegen vermute ich mal dass das etwas "weitläufiger" ist und man sich wohl entdecken kann. Können aber gerne auch noch einen konkreten Treffpunkt ausmachen, wenn Fahrer Nighty einverstanden ist mit 'ner Zeit. Cool dass du auch alleine kommst!

Ab wann seit ihr denn CIRCA dort??? Ich hatte immer 4 Uhr im Kopp .... scheint aber 14 Uhr zu sein - das ist mir watt zu früh.

Wizzi kommt ja auch erst um 17:00 Uhr.

Ich denke, ich werde zwischen 3 und 4 dort sein. Na ja ... wird sich schon alles finden :)