SHOUT IT OUT LOUD Festival (Cinderella, Bonfire, Crazy Lixx) Sa, 18.6. Mühlheim (NRW)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
Bremen
wie isn eigentlich *maldienorderanguck* hinkommen, wegkommen und so ? :confused: :D oder evtl irgendwo pennen :confused::confused: *fragenüberfragen*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
hmm da bin ich wahrscheinlich in münster. falls doch nich, hätt ich wohl den ein oder anderen schlafplatz anzubieten. :)
sind ja nur knappe 7 minuten mit der s-bahn nach essen :rolleyes: :D

correololo

23 Mai 2011
Hallo. das ist mein esrte post inn diese forum. Ich bin Spanish von Teneriffa. Enschuldigung aber ich sprehe nicht gut deutsche. Ich möchte gerne nach Shout it Loud Festival und ich möchte im Englisch sprächen, bitte. Vielen danke.

Sorry, but I don't speak German very well. Than you very much for your comprenhension. I would like to go to "Shout it Loud" Festival by airplane from Tenerife. I love Cinderella. Bonfire, Jaded Heart and Crazy Lixx are three of my favorits bands, and I was listening Shotgun Express, Hollywood Burnouts, Kissin Dynamite and Pussy Sisster and they rocks.The big problem is that I must be at Weeze airport at 4.00 o'clock in the morning 19.06.2011 just after the show.

At that time in the morning there's no buses or trains from Mülheim to Weeze airport, and a taxi will be very, very expensive. I will travel with Ryanair (low cost) and there's no any other flight from Weeze to Tenerife. Do you Know any other posibility to go from Mülheim to Weeze airport at that time. Sorry for this very big letter and thank you very much. :)

correololo

23 Mai 2011
Hallo. das ist mein esrte post inn diese forum. Ich bin Spanish von Teneriffa. Enschuldigung aber ich sprehe nicht gut deutsche. Ich möchte gerne nach Shout it Loud Festival und ich möchte im Englisch sprächen, bitte. Vielen danke.

Sorry, but I don't speak German very well. Than you very much for your comprenhension. I would like to go to "Shout it Loud" Festival by airplane from Tenerife. I love Cinderella. Bonfire, Jaded Heart and Crazy Lixx are three of my favorits bands, and I was listening Shotgun Express, Hollywood Burnouts, Kissin Dynamite and Pussy Sisster and they rocks.The big problem is that I must be at Weeze airport at 4.00 o'clock in the morning 19.06.2011 just after the show.

At that time in the morning there's no buses or trains from Mülheim to Weeze airport, and a taxi will be very, very expensive. I will travel with Ryanair (low cost) and there's no any other flight from Weeze to Tenerife. Do you Know any other posibility to go from Mülheim to Weeze airport at that time. Sorry for this very big letter and thank you very much. :)

Very bad news: If I don't find transport, I will not be at the festival. The Ryanair prices from Spain (Tenerife) to Weeze airport are increasing every day.

:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
Vertreter happich.Zwar erst ab 17 Uhr,aber egal.:cool:
Falls ich arbeiten muß,komm ich halt nach.Geht ja fix.:)