Kann meinetwegen alles kommen.
Weil's mir alles gefällt!Weil du eh schon zufrieden mit dem Linie Up bist?
Weil's mir alles gefällt!
Update im ersten Post!
Das stimmt nicht. Die haben nur eine Menge Alben und einen Sängerwechsel hinter sich. Hör dir mal die 2004er Scheibe "Trust" an. Die kann so einiges.Muss aber sagen das die Band, die jetzt neu dazu gekommen ist, irgendwie die schlechteste ist... Aber ist okay
Das stimmt nicht. Die haben nur eine Menge Alben und einen Sängerwechsel hinter sich. Hör dir mal die 2004er Scheibe "Trust" an. Die kann so einiges.
Hm ,manches muss man vielleicht mehrmals hören. Vielleicht aber auch 'ne Geschmacksfrage. Kann man dann auch nichts machen.Der Song "Trust" (hoffe das ist von dem Album Trust) gefällt mir jetzt echt besser wie die anderen! Aber finde die irgendwie noch immer am schlechtesten. (was ja nicht gleich heißt das die Band schlecht ist )
Hm ,manches muss man vielleicht mehrmals hören. Vielleicht aber auch 'ne Geschmacksfrage. Kann man dann auch nichts machen.
Hör dir mal "Anymore" an. Eine Rockhymne mit wunderschöner Melodie, die ihresgleichen sucht. Würde ich jederzeit nennen, wenn's um die besten Rocksongs aller Zeiten geht.
http://www.youtube.com/watch?v=wswDPECB75M
Habe da mal ne E Mail verschickt