SHOUT IT OUT LOUD Festival (Cinderella, Bonfire, Crazy Lixx) Sa, 18.6. Mühlheim (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das neue Album, "Branded" macht bezüglich eines guten Sets einige Hoffnung. Schon gehört?


Liste
Nighty
Nordi +1
Starlight(?)
Wizzi(?)

Mh da ich ja wieder der einzige in meinen Freundeskreis bin der sowas hört (Bands wie Steel Panther und Crashdiet wurden als nicht autentisch genug angesehen)... Fahr gemeinschafft? :cool:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ich wäre mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5 Stunden unterwegs und ca. 40,- Euro los. Aber immerhin kann ich die halbe Nacht lang nach Hause kommen.

SteelPanther wären übrigens eine prima Ergänzung :-D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich wäre mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5 Stunden unterwegs und ca. 40,- Euro los. Aber immerhin kann ich die halbe Nacht lang nach Hause kommen.

SteelPanther wären übrigens eine prima Ergänzung :-D

Nein.

Dann springe ich im 3 Eck :cool:

Nein.

Reckless Love <3
Da wäre ich für ;)

Nein.

Ich wär ja schwer für RATT, KIX oder so Zeug...Winger waren auch sehr geil letztes Jahr.

Ja!

Dokken vielleicht?;)

Ja!:cool: