SHOUT IT OUT LOUD Festival (Cinderella, Bonfire, Crazy Lixx) Sa, 18.6. Mühlheim (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monk Lady

Newbie
20 März 2008
13
0
46
neue Halle

Hi,
habe auch nur im Dezember durch Zufall erhfahren das die Halle neu ist. War im Dezember dann bei der Persistence Tour und es war verdammt geil! Sollen wohl jetzt öfters Konzerte stattfinden.


Hier das Profil...da sind auch Fotos usw! www.facebook.com/rwehalle :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Muss aber sagen das die Band, die jetzt neu dazu gekommen ist, irgendwie die schlechteste ist... Aber ist okay ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Der Song "Trust" (hoffe das ist von dem Album Trust) gefällt mir jetzt echt besser wie die anderen! Aber finde die irgendwie noch immer am schlechtesten. (was ja nicht gleich heißt das die Band schlecht ist ;))
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Song "Trust" (hoffe das ist von dem Album Trust) gefällt mir jetzt echt besser wie die anderen! Aber finde die irgendwie noch immer am schlechtesten. (was ja nicht gleich heißt das die Band schlecht ist ;))
Hm ,manches muss man vielleicht mehrmals hören. Vielleicht aber auch 'ne Geschmacksfrage. Kann man dann auch nichts machen. ;)

Hör dir mal "Anymore" an. Eine Rockhymne mit wunderschöner Melodie, die ihresgleichen sucht. Würde ich jederzeit nennen, wenn's um die besten Rocksongs aller Zeiten geht.

http://www.youtube.com/watch?v=wswDPECB75M