Shirts in 6XL ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Deswegen höre ich auch grad Deep Purple. Die dürften ja noch nicht als Metal gelten. Aber die spielen ja auch in Wacken dieses Jahr. Scheiße, was mach ich denn jetzt? :confused:

Neee, alles was mit Metal in Verbindung gebracht werden kann, meide ich strickt :o
Also auch Deep Purple....als ich mitbekam, dass die Musik mit nem Computer zusammengemischt wird, und das ja in so ziemlich allen Bereichen und damit auch beim Metal, beschloss ich, ganz auf Musik zu verzichten

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Neee, alles was mit Metal in Verbindung gebracht werden kann, meide ich strickt :o
Also auch Deep Purple....als ich mitbekam, dass die Musik mit nem Computer zusammengemischt wird, und das ja in so ziemlich allen Bereichen und damit auch beim Metal, beschloss ich, ganz auf Musik zu verzichten

Haste vllt nen Tipp für mich, was ich statt dessen hören könnte? Das Geräusch einer Kreissäge, die Granitplatten zertrennt oder en Zahnarztbohrer auf ner Tafel? Oder hast du da noch ein paar Geheimtipps? Immerhin scheinst du ja schon länger ohne Musik auszukommen. :cool: