Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich hab grad echt Lust mit ihm den Widerstand von Beton zu testen
das dachte ich mir auch, da er aber oft reaktionstalent bewiesen hat, hab ichs mir erspart und in die schublade abgelegt
Ich hab grad echt Lust mit ihm den Widerstand von Beton zu testen
Aber teste vorher, dass das nicht zufällig kleiner ausfällt..dann kan es gleich dableiben
das dachte ich mir auch, da er aber oft reaktionstalent bewiesen hat, hab ichs mir erspart und in die schublade abgelegt
Danke für den Tip
Chrrr...
Also, ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich nicht 15 bin, ich komme wegen der Musik..ich bin mehr als gut beinander, meinen BMI lasse ich daher auch nie messen... ...aber...ich brauche auch nur Shirts in 3 XL.
Ich trage nur L.
Ich bin FAAAAHAAAAALSCH.
Ich interessiere mich leider auch nicht für die Musik da ich "nur" XL trage und das ja bekanntlich nicht ausreicht....
seit wann is da Musik? ich dachte da gibts nur t-shirts ?
trollt hier eigentlich jeder?
meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...
*hmpf*
etwas arm, etwas primitiv,
aber ok, ich will euch ja nicht heiraten.
hat jemand etwas SINNVOLLES beizutragen ?
(bisher war ja nur ein nicht sinnfreier beitrag)
Kannst ja dann nen Vermerk ranmachen, dass er das gar nicht erst nehmen brauch, weils klein ausfällt, wir 15-jährigen, magersüchtigen Kiddies sind ja ein nettes Völkchen
Ach weißt du was? ... Nööö Ich warte einfach am Stand bis er da aufkreuzt und lach mich kaputt wenn er versucht das anzuziehen und danach aussieht wie reingeschossen
80 % der männl. Bevölkerung mit einem BMI >30 ? Wow das sind die echten Metal Fans da in Nauru. Hut ab meine Herren. Hut ab
Noooch besser
Mach dann aber nen Video für hier
Na klar. Bin ja sozial und wir wollen schließlich alle was zu lachen haben