Shirts in 6XL ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

Ja, wenn dann richtig nä

Haste vllt nen Tipp für mich, was ich statt dessen hören könnte? Das Geräusch einer Kreissäge, die Granitplatten zertrennt oder en Zahnarztbohrer auf ner Tafel? Oder hast du da noch ein paar Geheimtipps? Immerhin scheinst du ja schon länger ohne Musik auszukommen. :cool:

Gibt nur eine Lösung...Ohren verstopfen....alles schon in irgendwelchen Songs gehört, die ich aussortieren musste

wenn die auf dir liegen,, gehts dir wie Sebastian letztes Jahr!:o:o

Ohhhhh Maaaaaaan....der große Mann weiß, wo Sebastian ist...schnappt iiiiiiiiihn :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
771
128
41
Hamburg & Berlin
na endlich!

wenn man sich auf dem festival umsieht, sind die leute, die wegen der musik kommen, oft größeren kalibers.
die spiddels kommen, weil mama dann nicht aufpasst, wieviel sie trinken.

ich bin letztes jahr mindestens 10 mal angequatscht worden, wo ich mein shirt herhabe, daher stammt auch der spruch mit den kindergrößen :)

Könntest du dich bitte darauf beschränken einfach nur deinen Wunsch nach größeren Shirts zu fordern anstatt hier irgendwelche sinnfreien Zusammenhänge von Körperumfang und Musikliebhaberschaft aufzustellen. :ugly:

DANN würdest du auch vernünftige Antworten bekommen. :uff:

Echt...Leute gibts. :rolleyes:
Gut dass ich nur schlanke Metaller kenne, die nur der sportlichen Herausforderung wegen nach Wacken fahren und sich um die Musik nicht scheren. :ugly:

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Könntest du dich bitte darauf beschränken einfach nur deinen Wunsch nach größeren Shirts zu fordern anstatt hier irgendwelche sinnfreien Zusammenhänge von Körperumfang und Musikliebhaberschaft aufzustellen. :ugly:

DANN würdest du auch vernünftige Antworten bekommen. :uff:

Echt...Leute gibts. :rolleyes:
Gut dass ich nur schlanke Metaller kenne, die nur der sportlichen Herausforderung wegen nach Wacken fahren und sich um die Musik nicht scheren. :ugly:

Aber du achtest schon darauf, dass die nicht älter sind als 15 oder?
Sonst dürfen die nämlich gar nicht in den Bühnenbereich

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Und weil wir alle totaal stolz auf unser neues Shirt sind, das zwar bisl eng ist wegen unserer Leibesfülle, (aber das macht uns ja nichts aus) tragen wir es fünf Tage lang. Wir schwitzen nicht. Wir sind Metaller.
Schwitzen tun nur kleine Jungs.
:o

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ok. Ich hab jetzt den Bauschaum ausgepackt und mich ans Werk gemacht. Scheint zu klappen. Is schön warm und kribbelt so angenehm

Hmm...gute Wahl...fängt gleich bissl an zu brennen und dann gibts nen derben Druck, aber da gewöhnt man sich dran. Und wenn es trocken ist, ist alles super. Vor allem bekommt man so auch kein Wasser mehr in die Ohren